• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 22. Spieltag

Da durfte der Rewe-Mann schon nach 2 Minuten jubeln :naughty:

Aber ansonsten gab es auch nicht viel zu bejubeln. :dozey: Ein sehr durchschnittliches Spiel. Dazu die kalten Temperaturen. Hat meine Laune doch merklich abgekühlt.

St. Pauli in der 2. Halbzeit mit einer für 10-Mann guten Leistung. Haben ordentlich Druck gemacht, sind aber zu keinen wirklich Chancen gekommen. Die Kölner Abwehr hat sich im Laufe der Saison gesteigert und war auch gestern eigentlich immer Herr der Lage. Auch bei schnellen Gegenstößen ebenso schnell wieder hinter dem Ball und gut geordnet. Das Spiel nach vorne dagegen eher kläglich. Insgesamt dann doch einige gute Kontermöglichkeiten, die allerdings grottig zu Ende gespielt oder höchst fahrlässig vergeben wurden. Zum Haare raufen. So blieb es dann bis zum Schluss spannend. Das torlose Hinspiel war aber von beiden Seiten deutlich besser/unterhaltsamer.

Stimmung allgemein war sehr gut. Erstmals ausverkauftes Haus mit der neuen GG. Auch der Kölner Anhang hat ordentlich Lärm gemacht, hatte aber ganz selten ein Chance auch hörbar zu sein. Bin etwas heiser, weil den Gesang nicht mehr gewohnt. :D

Das Beste am Tag: Die gemischte Fete im Honky Tonk. Wie zu besten Fanfreundschaftszeiten. Insgesamt alles vor und während des Spiels sehr friedlich. Ob nachher noch was abgegangen ist, weiß ich nicht.

Das Schlechteste am Tag: Die Einlasskontrollen an der Nord. Unverschämt und schneckenlahm. Gerade mal 5 Vereinzelungsschleusen mit sehr gründlichen, rabiaten Personenkontrollen. Dazu schlechte Sicht im Gästeblock. Wird Zeit, dass die Nord auch erneuert wird.

Übrigens: Selbst Stani sagt nur Pauli ... und nicht St. Pauli ;)

Mal so, mal so.

Laut kicker rueckt Hack wohl von Bueskens ab.

So sehr ich die Arbeit, die man mit dem Etat in Fuerth in Liga 2 geleistet hat, schaetze, so damelich finde ich das jetzt. Es ist natuerlich absolut lobens- und bewunderswert in der 2.Bundesliga mit einem superkleinen Budget jahrelang um den Aufstieg mitzuspielen und ihn dann schlussendllich auch zu bewerkstelligen. Aber Geld schiesst halt leider doch irgendwo Tore. Und dass es sich beim Fuerther Kader scheinbar um keinen Bundesligatauglichen handelt, sollte Herrn Hack spaetestens jetzt klar geworden sein. Vielleicht sollte er mal seine seine totale Sparbroetchenmentalitaet in Frage stellen ... Nur so ein Gedanke ...

Was soll eigentlich immer dieses Mist-Gelaber: Immer, aber wirklich immer wird selbst nach der 10. Niederlage behauptet: Die Trainerfage stellt sich bei uns nicht. Dann paar Tage später auf einmal doch. War das die letzten Jahre auch so?

Zurück
Oben