• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 22. Spieltag

Ich freu mich auch. Soll ruhig so weiter gehen. Bin mal gespannt, wieviele der so genannten "Fans" nächste Saison noch im Stadion sind. Ich kriege schon das Kotzen, wenn ich sehe, welche Leute bei mir in der Firma da für Freikarten hingehen ("Spielt der Ballack egtl nicht mehr?" <-- exemplarische Frage beim Kantinenessen).

Dabei sollte man die Freikarten doch nun wirklich nur an Kicker Abonnenten und ehemalige Freizeitkicker verteilen :addlja:

Damals wurde ja gemeinsam mit den St. Pauli Fans in Hamburg gefeiert. Dadurch ist die Fanfreundschaft entstanden, die heute leider nicht mehr allzu tief verwurzelt ist. Nur noch wenige alte Säcke wie ich gedenken ihrer noch. ;)

Und ein Otto Rehhagel ist für mich immer noch eine persona non grata.

http://vine.co/v/b6aHKUpM292

So langsam kribbelt es im Bauch. Höre eh schon den ganzen Tag im HomeOffice kölsches Liedgut zur Einstimmung. :) Habe zwar kein gute Gefühl (erinnere mich noch gut an die Klatsche beim letzten Aufeinandertreffen), aber bin in Partystimmung. Spaß wird es so oder so machen. Endlich wieder mal ins Stadion.

Mit den Köln-Fans gab es schon lustige Fanfeten in den 90ern. Ich erinnere mich noch an einen völlig skurrilen Abend mit Guildo Horn. Irgendwann Ende der 90er/Anfang der 2000er ist das ganze dann etwas gekippt (erinnere mich noch wie wir auf der Aufstiegsfeier des FC mehrmals fast auf die Fresse bekommen haben wegen St.Pauli Klamotten) und mittlerweile sind beide Ultra-Gruppen sich mehr oder weniger überhaupt nicht mehr grün. Schade eigentlich, ich mag und mochte den FC immer gerne.

Nee, ich bin 24h total zu. :D

Edit: Aber für dich würde ich den Alk mal sein lassen und dafür öffnen, Schnuckelchen.

Zuletzt bearbeitet:

Neee, also da sind die darunter wirklich schlechter. Dresden vielleicht nicht unbedingt, aber Regensburg und Sandhausen auf jeden Fall.

Bin ganz gespannt auf Freitag. Der FSV ist irgendwie seltsam. Überhaupt nicht einzuschätzen, aber doch immer wieder für 1-2 Tore gut. Momentan entwickel ich immer mehr Leidenschaft für meinen Stadtteilverein :love: Trotzdem seid ihr die Favoriten am Freitag.

Übrigens: Selbst Stani sagt nur Pauli ... und nicht St. Pauli ;)

Pauli is kult :znaika:

Der FSV hat eigentlich schon gewonnen. Unsere IV fällt komplett aus und vorne trifft keiner. Wird echt wichtig. Noch ne Niederlage und es wird richtig ungemütlich.

Zurück
Oben