• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 16. Spieltag / 2. Bundesliga - 18. Spieltag

Da bekommen die Bayern aber mal ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk... :zahn:

Jetzt heißt es eigentlich nur noch Spannung halten. Nicht, dass die Schwäche der Konkurrenz auf die Bayern selbst überspringt.

Danke Hannover :)

Mit einem zweistelligen Vorsprung in die Winterpause gehen wäre perfekt. Muss man am Freitag nur Arango und seine verrückten Kunstschüsse unter Kontrolle halten. Geiler Typ :sabber:

Unberechtigter Elfmeter fuer den BvB und so?

Herrjeh. Die beiden Meisterschaften der letzten 2 Jahre und der Pokalsieg sei Euch doch von Herzen gegoennt. Dortmund hat einfach nur Spass gemacht und macht es, trotz 14 Punkten Rueckstand auf die Bayern, dieses Jahr auch wieder so richtig. Es ist einfach nur Klasse denen beim Kicken zuzuschauen.

Aber Ihr Dortmund Fans mutiert mittlerweile zu unertraeglichen Heulsusen. Da benachteiligt, dort ungerecht behandelt. *Jammer* *Heul* *Aufstampf* ... Ja Stark und seine Assis hatten einen rabenschwarzen Tag. Aber fuer beide Seiten. Und? Passiert. Mund abwischen und weiter gehts.

Unberechtigter Elfmeter fuer den BvB und so?

Herrjeh. Die beiden Meisterschaften der letzten 2 Jahre und der Pokalsieg sei Euch doch von Herzen gegoennt. Dortmund hat einfach nur Spass gemacht und macht es, trotz 14 Punkten Rueckstand auf die Bayern, dieses Jahr auch wieder so richtig. Es ist einfach nur Klasse denen beim Kicken zuzuschauen.

Aber Ihr Dortmund Fans mutiert mittlerweile zu unertraeglichen Heulsusen. Da benachteiligt, dort ungerecht behandelt. *Jammer* *Heul* *Aufstampf* ... Ja Stark und seine Assis hatten einen rabenschwarzen Tag. Aber fuer beide Seiten. Und? Passiert. Mund abwischen und weiter gehts.

QFT

Was geh denn mit dir:lol:

Ich jammere doch überhaupt nicht. Zu sagen, dass die Fehlentscheidungen gleich verteilt waren ist aber einfach falsch, wenn eine Seite mit einem Mann weniger spielen muss. Dass sowas passieren kann hab ich ja schon vorher gesagt.

Kann mit dem Ausgleich leben, Braunschweig halt jetzt 9 Punkte weg aber dafür bleiben die Kölner etwas mehr auf Distanz.
Ist ab eh müßig rumzuspekulieren wer noch ne Serie startet oder Punkte lässt, erstmal muss die eigene Mannschaft Leistung zeigen. Wenn die am Freitag wieder so nen scheiß spielen brennt entgültig der Baum.

Eyyyyyy, das kann doch nicht wahr sein. Absolut unverdienter Ausgleich. Aber was freue ich mich auf die nächsten 3 Spielzeiten. Soviel Pech, wie wir jetzt hatten steigen wir nächste Saison auf, werden Meister und gewinnen im Anschluss die CL. Muss sich ja mal ausgleichen.

Und wer mir jetzt noch erklären kann, warum Braunschweig Tabellenführer ist, bekommt nen Keks von mir. In der ersten HZ nur hinten drin gestanden und in der 2. HZ ein Hühnerhaufen mit viel Dusel. Gaaaaanz viel Dusel.

Braunschweig hat sicher keine Übermannschaft und die haben auch nicht bei jedem Sieg klasse gespielt. Der Lieberknecht macht aber klasse Arbeit, sie haben ein Team und vor allem läuft es halt einfach.

Das war 'ne rhetorische Aufforderung. ;) Die Leistung war eines unangefochtenen Tabellenführers einfach nicht würdig.

Der FC muss nun die Leistung von gestern am Freitag gegen Sandhausen bestätigen. Dann sollte es zumindest dort mit 3 Punkten klappen. Allerdings gab es diese Saison auswärts schon so manche blamable Vorstellung (Aue, Aalen, Berlin).

Ich glaube (und hoffe!) dass Braunschweig in der Rückrunde einbricht. Mag die einfach nicht. Wobei sich auf den Plätzen 4-8 auch nur Gesindel rumtreibt, außer Union ;)

Ich glaube (und hoffe!) dass Braunschweig in der Rückrunde einbricht. Mag die einfach nicht. Wobei sich auf den Plätzen 4-8 auch nur Gesindel rumtreibt, außer Union ;)

EBS wäre ok für den Aufstieg, mehr aber auch nicht. Für mich ist das ein alter Buli Verein, da die in den 70igern in meinem ersten Buli Panini Album drin waren. Fand ich aber damals schon doof, dass es noch eine Eintracht gab ;)

Wünschen würde ich mir inzwischen aber folgende (realistisch): Köln, Lautern, Cottbus (letztere weil man einfach einen Club in der Buli braucht, der eine ganze Saison lang nur auf die Mütze bekommt :D)

Man kann von Braunschweig halten was man will, aber man muss einfach den Hut davor ziehen, was da geleistet wurde. Ist imho echt vorbildlich. :znaika:

Zurück
Oben