Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp. Und wer mir erzählt, dass ihn das gestern bei seiner eigenen Mannschaft kalt gelassen hätte, der lügt.
Unberechtigter Elfmeter fuer den BvB und so?
Herrjeh. Die beiden Meisterschaften der letzten 2 Jahre und der Pokalsieg sei Euch doch von Herzen gegoennt. Dortmund hat einfach nur Spass gemacht und macht es, trotz 14 Punkten Rueckstand auf die Bayern, dieses Jahr auch wieder so richtig. Es ist einfach nur Klasse denen beim Kicken zuzuschauen.
Aber Ihr Dortmund Fans mutiert mittlerweile zu unertraeglichen Heulsusen. Da benachteiligt, dort ungerecht behandelt. *Jammer* *Heul* *Aufstampf* ... Ja Stark und seine Assis hatten einen rabenschwarzen Tag. Aber fuer beide Seiten. Und? Passiert. Mund abwischen und weiter gehts.
Wobei sich auf den Plätzen 4-8 auch nur Gesindel rumtreibt, außer Union![]()
Ich glaube (und hoffe!) dass Braunschweig in der Rückrunde einbricht. Mag die einfach nicht. Wobei sich auf den Plätzen 4-8 auch nur Gesindel rumtreibt, außer Union![]()
Ich glaube (und hoffe!) dass Braunschweig in der Rückrunde einbricht. Mag die einfach nicht. Wobei sich auf den Plätzen 4-8 auch nur Gesindel rumtreibt, außer Union![]()