• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 16. Spieltag / 2. Bundesliga - 18. Spieltag

Schöner Spieltag bisher :)

Drei Punkte geholt und die Konkurrenz patzt. Jetzt muss nur noch Leverkusen morgen in Hannover straucheln.

Nicht übertreiben, weil man verloren hat. Ja, er fällt leicht und nimmt mit, was mitzunehmen ist. Nichtsdestotrotz ist er ein begnadeter Spieler.

War auch nur aus aktuellem Anlass. Ich kann dieser "Ich rolle mich bei jeder kleinigkeit Minuten lang über den Boden"-Mentalität nichts abgewinnen, erst recht nicht in so einem Spiel.

Hals. Aber gut, war schwer zu sehen (Schmelzer).

Klasse, 1:2. Fick dich, Stark!

So eine unfassbare scheiße. Stark schenkt VW den Ausgleich und die glauben wahrscheinlich auch noch das sie ihn verdient hätten. Das 1:2 ist echt lächerlich.

Was für ein dummer Wichser!!! :wall: :wall: :wall:

Ich könnte so kotzen. :dead:

Mimimi? :shake:

Mein Gott. Passiert halt mal. Wenigstens hatte Stark die Eier und hat seinen Fehler vor den Kameras zugegeben. Irgendwann wir auch mal wieder fuer Euch gepfiffen.

Ja, danke, die Sportschau hab ich auch gerade gesehen und wollte es gerade schreiben. :kaffee:
Bei "Alle Spiele, alle Tore" gabs noch keine Äußerung.

Die können auch mal nen schlechten Tag haben. Ärgerlich ist es natürlich, ganz klar. Sowas gleicht sich aber immer weitestgehend aus im Verlaufe aus.

Naja. Ich hab das Gefühl, dass es den Gegnern der Bayern mittlerweile scheiß egal ist, wie man spielt. Ansonsten kann ich es mir nicht mehr erklären, wie halbherzig man bei einem Rückstand gegen die Weißwürste ankämpft. Gratulation nach München. Kotzt mich tierisch an, das mit Stark.

Glückwunsch Franky

Werders Auswärtsauftritte machen dieses Jahr keinen Spaß. Sie lernen es einfach nicht. Immer wieder machen sie als Auswärtsteam das Spiel und fangen sich dann selten dämliche Gegentore, während man selber vorne alles verballert (oder in diesem Fall ein reguläres Tor nicht zugesprochen bekommt). Und Schaaf sollte sich endlich mal ne neue Taktik überlegen. Immer nur Füllkrug für Elia und zehn Minuten vor Schluß den Akpala einwechseln überrascht Gegner nicht mehr wirklich. Und den Arnautovic und Peterssen darf man auch gerne mal auswechseln, wenn sie kaum am Spiel teilnehmen

Bei dem einen Tor von uns, wars natürlich auch einfach Pech, dass Euer Verteidiger ausgerutscht ist. Sonst wäre das Ding wahrscheinlich nicht rein.

Ansonsten klasse Spieltag: mein FSV hat gewonnen, wir haben gewonnen. Dummdorf hat verloren, Schalke hat verloren, SAP auch. Jetzt muss heute nur noch Taschentuchel verlieren.

Erzählt doch niemand. Komm´ mal runter. ;)

Vor allem ist es jetzt auch vorbei und heute könnte man langsam mal wieder auf den Boden kommen. :D Es hat sich für den BVB auch nicht viel verändert. Ob am Ende 2. oder 3. macht doch keinen Unterschied. Meister war vorher auch schon mehr als eng.

Zurück
Oben