Franky
Ludwig van
Freiburg spielt ne starke Hinrunde!
Streich bekommt unter Garantie bald Angebote von großen Clubs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Freiburg spielt ne starke Hinrunde!
Streich bekommt unter Garantie bald Angebote von großen Clubs.
Der hat ja irgendwie beim HSV nie so richtig seinen Durchbruch geschafft. Bei Hertha fand ich ihn echt klasse.
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. Die Saison ist noch nicht einmal halb vorbei.![]()
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. ...
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. Die Saison ist noch nicht einmal halb vorbei.![]()
Wie soll man auch den Durchbruch schaffen, wenn man fast nur verletzt ist? Der hat so viel Pech an den Hacken, kann einem echt Leid tun.
"Die Überlegungen haben sich dann auch so bekräftigt, dass ich den Koen ins Tor gestellt hätte. Leider hat sich der Tim dann verletzt und von daher ist mir die Entscheidung abgenommen worden. Ich hätte mich aber für Koen entschieden."
--> Sport1.de
Ich kann nicht anders und muss mir ins Fäustchen lachen.Tim Wiese scheint bei Hoffenheim raus zu sein. Wenn der Trainer sowas öffentlich sagt, obwohl der Spieler sowieso verletzt ist und nicht spielen kann, dann hat es dreizehn geschlagen:
Ja, das ist wahr. Aber er musste auch immer Notnagel spielen. Mal stand er als Spielmacher aufm Platz (imo nicht so sehr seine Rolle), dann mal wieder als Innenverteidiger.Das stimmt. Aber anfangs hat er schon öfter gespielt, ist aber afair nie wirklich aufgefallen.
ja, eben. Kein Grund, in Euphorie zu verfallen. Dazu noch imo recht schwache CL Saison. Es kann noch viel schief gehen.2 Niederlagen der Bayern und der BVB ist wieder dran.