• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Streich bekommt unter Garantie bald Angebote von großen Clubs.

Nee, der hat sich doch schon beinahe geweigert Cheftrainer der Freiburger Bundesligamannschaft zu werden. Glaub nicht, dass er wo anders hingehen will.

Seine unverstellte Art geht auch nirgends anders als in Freiburg.

Wie hieß damals dieser nette Leverkusen-Trainer? Thomas...?? Der wurde binnen kürzester Zeit in der Öffentlichkeit zerlegt.

Freiburg macht das gut, wird kein Spaziergang werden für die Bayern. Aber die Stuttgarter haben auch immer solche Formschwankungen.

Erst weghauen, dann weggehauen werden.

In Hoffenheim wird es eine entscheidende Woche für Babbel. Wenn jetzt nichts geht ist er wohl spätestens zur Winterpause weg. Leverkusen hält eigentlich heimlich, still und leise weiter Anschluss an Dortmund, Frankfurt und Schalke. Und hat neben Dortmund auch die beste Form momentan.

Geht Schlag auf Schlag, in 44 Stunden ist Bundesliga! :znaika:
 
Das Lazarett beim HSV füllt sich:
van der Vaart fällt mit Muskelfaserriss mind. 3 Wochen aus
Son hat ne Zerrung im Oberschenkel, fällt mind. 2 Partien aus
Rincon muss operiert werden (Riss der Beugesehne im Mittelfinger)
Kacar (der Pechvogel) muss erneut am Knöchel operiert werden, fällt mind. weitere 4 Wochen aus.
 
Gomez :sabber: :love:

Wie üblich ist für H96 in München nichts zu holen. Angesichts dem physischen Zustand der Hannoveraner sollte man den Sieg nicht überbewerten, schön wars trotzdem. Javi mit einer großartigen Leistung, Gomez mit einem Comeback Tor nach 20 sekunden... besser kann ein Samstagmittag nicht laufen.

Jetzt kommen zwei richtige Knaller, sollten wir in Freiburg gewinnen und gegen den BVB zumindest einen Punkt holen, stimme ich in Lobeshymnen mit ein. Bisher ist noch nichts gewonnen, sollten jetzt binnen einer Woche zwei Niederlagen folgen (ist nicht absolut ausgeschlossen bei der derzeitigen Stärke der Freiburger und Dortmunder) ist die Meisterschaft schneller wieder offen als wir Herbstdepression sagen können. Von daher wirkt das letzte Jahr bei mir noch sehr stark nach, so richtige Euphorie will bei mir noch nicht aufkommen.
 
Am Ende kackt die Ente. Außer beim BVB. Da hat die Ente die letzten beiden Saisons schon paar Spieltage früher die Meisterschaft geschissen. :) Ich behaupte, es wird diese Saison bis zum Schluss spannend. Ich hoffe es.
 
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. Die Saison ist noch nicht einmal halb vorbei. :breit:

Wenn man das gerede teilweise hört hat sich dieser, absolut richtige, Gedankengang allerdings noch nicht bei jedem voll durchgesetzt. Daher bin ich auch mit den Aussagen des Vorstands absolut d'accord. Abheben kann man noch früh genug.
 
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. ...

Doch, Punkte! ;)

Wenn wir 30 Punkte schaffen zum Ende der Hinrunde, wäre das fantastisch :love: Ist auch gut schaffbar. Wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter. Aber 30 zur Hälfte wäre psychologisch geil, weil dann am Ende durchaus ein EL Quali Platz drin sein könnte. Hauptsache kein Abstiegskampf :verl:
 
Es hat noch keiner irgend etwas gewonnen. Die Saison ist noch nicht einmal halb vorbei. :breit:

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Manche Fans der Bayern scheinen die letzte Saison völlig vergessen zu haben. Wenn der BVB im kommenden Spiel gegen Münche Punkte holt, dann können sie auch wieder Meister werden.

2 Niederlagen der Bayern und der BVB ist wieder dran.
 
Tim Wiese scheint bei Hoffenheim raus zu sein. Wenn der Trainer sowas öffentlich sagt, obwohl der Spieler sowieso verletzt ist und nicht spielen kann, dann hat es dreizehn geschlagen:

"Die Überlegungen haben sich dann auch so bekräftigt, dass ich den Koen ins Tor gestellt hätte. Leider hat sich der Tim dann verletzt und von daher ist mir die Entscheidung abgenommen worden. Ich hätte mich aber für Koen entschieden."

--> Sport1.de
 
Nichtsdestotrotz macht es dem neutralen Zuschauer (wie mir) im Moment echt Spass, den Bayern zuzuschauen. Das ist einfach schoener Fussball.
 
Tim Wiese scheint bei Hoffenheim raus zu sein. Wenn der Trainer sowas öffentlich sagt, obwohl der Spieler sowieso verletzt ist und nicht spielen kann, dann hat es dreizehn geschlagen:
Ich kann nicht anders und muss mir ins Fäustchen lachen.

Das stimmt. Aber anfangs hat er schon öfter gespielt, ist aber afair nie wirklich aufgefallen.
Ja, das ist wahr. Aber er musste auch immer Notnagel spielen. Mal stand er als Spielmacher aufm Platz (imo nicht so sehr seine Rolle), dann mal wieder als Innenverteidiger.
Aber klar ist auch: Bei Hertha war er um Längen besser.

2 Niederlagen der Bayern und der BVB ist wieder dran.
ja, eben. Kein Grund, in Euphorie zu verfallen. Dazu noch imo recht schwache CL Saison. Es kann noch viel schief gehen.
 
Zurück
Oben