• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2012/2013 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Man stelle sich vor, irgendwer bekommt so eine brennende Fahne ins Gesicht. Der ist für den Rest seines Lebens entstellt. Das sollte Stadionsperren hageln wie nichts Gutes.

Wenn Braunschweig das Spiel machen muss, sieht das nicht mehr ganz so souverän aus. Weiter so, Cottbus. :)

Wobei man der Eintracht in den letzten Minuten zuviel Platz schenkt.

War heut mal wieder große Werbung für Pyrotechnik in Stadien...

Ich finde, wenn es nicht gerade geplant in speziellen und sicheren Zonen stattfindet hat das nichts im Stadion verloren. So toll das auch aussehen mag. Man schaue sich nur mal Videos an in denen man sieht, wie schwer die Dinger zu löschen sind. Wenn das außer Kontrolle gerät ist die Katastrophe bei so vielen Menschen auf kleinen Raum vorprogrammiert...

Bayern haut Hannover weg, Chancen waren da um auch gut und gerne 7, 8 oder sogar 9:0 zu gewinnen.

Beste war aber zu sehen, dass Gomez auch Joker kann. :D War sein erstes Jokertor, oder? :D Freut mich natürlich sehr für ihn, dass er erst die Vorlage in Valencia gibt und jetzt gleich das Tor. Bin ja einer der wenigen Unterstützer hier ;)

Gab auch ein paar sehenswürdige Tore auf den Plätzen. Bei Bayern Martinez und Kroos, beim BVB das 2:1.

Frankfurt entführt tatsächlich einen Punkt auf Schalke. Spiel war wie erwartet recht unterhaltsam.

Vorsprung der Bayern jetzt bei 9 bzw. 10 Punkten. Somit kann man schon in Freiburg die Herbstmeisterschaft klar machen. Aber was zählt das schon? Wichtig ist nach 34 Spielen. ;) Aber die Torbilanz ist schon echt beeindruckend. Von 13 Spielen 9 mal zu Null, immernoch fast 3 Tore pro Spiel geschossen, 38:5. Wär schön, wenn man dass so lange wie möglich durchziehen kann und das auch endlich auf die CL übertragen kann.

btw zwischen Platz 6 Bremen mit 18 Punkten und Hoffenheim auf Platz 16 liegen gerade mal 6 Punkte. Die BuLi ist wirklich sher ausgeglichen. Morgen könnte Hoffenheim den Abstand noch weiter verkürzen. Da darf sich echt niemand was erlauben

War heut mal wieder große Werbung für Pyrotechnik in Stadien...

Ich finde, wenn es nicht gerade geplant in speziellen und sicheren Zonen stattfindet hat das nichts im Stadion verloren. So toll das auch aussehen mag. Man schaue sich nur mal Videos an in denen man sieht, wie schwer die Dinger zu löschen sind. Wenn das außer Kontrolle gerät ist die Katastrophe bei so vielen Menschen auf kleinen Raum vorprogrammiert...

http://www.youtube.com/watch?v=n3K_m1QISZ0

Ein Tor schöner als das andere heute. Dazu mit Dante und Martínez einige Torpremieren. Gómez auch wieder da. Quasi von der Seitenlinie direkt zum Treffer gelaufen. :love:

Aber alles ohne Wert, wenn man jetzt in der englischen Woche nicht nachlegt. Am Mittwoch in Freiburg und vor allem gegen Dortmund nächsten Samstag werden die Weichen gestellt.

Leck-mich-am-Allerwertesten .... So bockstark wie dieses Jahr hab ich die Bayern echt schon lange nicht mehr gesehen.

Die Nummer 1 im Pott sind wir!

Gleichzeitig auch Bayern-Jäger Nr. 1, auch wenn ich davon ausgehe, dass die Bayern sich nicht mehr einholen lassen und Meister werden. Hannover haut man mit 5:0 nicht mal eben weg, das war extrem stark.

Da muss man aber auch dazu sagen, dass die am Donnerstag erst EL gespielt haben. Dennoch sind die Bayern dieses Jahr einfach zu stark, das lassen die sich nicht mehr nehmen.
Aber schon albern, was bei denen nach zwei Unentschieden wieder für Theater entsteht...

Snooker schrieb:
Die Nummer 1 im Pott sind wir!
QFT! :ja:

Ach JJ, für dich sind es auch immernoch die schwachen Gegner, die die Bayern-Torfestivals auf so einfache Art und Weise zulassen..

Das ist die stärkste Bayern-Mannschaft die es seit langer, langer Zeit gab. Und schon 2010 und 2012 war es bis fast zum letzten Moment möglich das Triple zu gewinnen.

Also nix von Übermut. Nur ein bisschen überschwängliche Euphorie. :D

btw: Real mit 3. Niederlage, Barca kann Vorsprung morgen auf 11 Punkte ausbauen. Mal schauen, wie lange Mou noch Trainer ist.

In Chelsea soll doch was frei sein hab ich gehört...

nö, da trainiert erstmal Benitez. Mou nächstes Jahr in München?

Ansonsten wird die Meisterschaft am nächsten Wochenende entschieden. Wenn die Bayern auch gegen Dortmund gewinnen, werden sie das im neuen Jahr gemütlich runter spielen.

Bremen gestern mit viel Glück, aber auch mit Pech bei den Schiedrichterentscheidungen, der Platzverweis war schon sehr hart. Aber auswärts gegen wiedererstarkte Wolfsburger ... das geht schon in Ordnung

Ach JJ, für dich sind es auch immernoch die schwachen Gegner, die die Bayern-Torfestivals auf so einfache Art und Weise zulassen..

Ich bitte um ein Zitat.

Das ist die stärkste Bayern-Mannschaft die es seit langer, langer Zeit gab. Und schon 2010 und 2012 war es bis fast zum letzten Moment möglich das Triple zu gewinnen.

Sehe ich nicht so. In der CL spielen sie in einer der schwächsten Gruppen eine recht durchwachsene Runde. Ist bis auf ein Spiel eher zum Abgewöhnen, was sie da bieten.

Also nix von Übermut. Nur ein bisschen überschwängliche Euphorie. :D

Da ist schon einiges an Übermut dabei, vom Triple zu sprechen. Vor allem wenn man bedenkt, dass sie letzte Saison zum selben Zeitpunkt in einer ähnlichen Position waren und am Ende auch gar nichts hatten.

Der Abstand zu Dortmund ist nicht so groß, dass der BVB das nicht noch aufholen könnte. Haben sie letzte Saison auch geschafft.

Wie gesagt: Nichts gelernt. ;)

Schöner Spieltag in Liga 2. Zumindest für mich. St. Pauli und Köln mit überzeugenden Heimsiegen. Abstand zum Relegationsplatz konnte Dank der anderen Ergebnisse vergrößert werden. Der EffZeh konnte sogar einen Rang in der Tabelle gut machen. :)

Zurück
Oben