Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
St.Pauli hat den besten Zweitligastart in der Vereinsgeschichte hingelegt. Hätte ich niemals mit gerechnet. Well done, Mr. Schubert.![]()
Was macht eigentlich Thomas Doll zurzeit?![]()
Danke, den hatten wir schon.Was macht eigentlich Thomas Doll zurzeit?![]()
Rennt doch irgendwo in Arabien rum, oder nicht? Die Blinse kriegt hier auch keinen Job mehr. Zu Recht.
Danke, den hatten wir schon.
Danke, den hatten wir schon.
Stevens wurde aber nicht vom Hof gejagt. Der ist wegen seiner kranken Frau nach Holland zurück.Stevens doch auch..![]()
Ihr könnt den auch gern wieder haben, hat doch auch beim BVB tolle Arbeit geleistet.
Ich fand Karlsruhe harmlos, Du hast immerhin deren beste Periode gesehen. St.Pauli hat hinten ein paar mal gepennt, da passt es noch nicht, daher auch deren Chancen. Ja, sie hatten viel Pech, aber nach der Seuchensaison letztes Jahr hat St.Pauli jetzt halt mal wieder eine Saison lang Glück.Gestern habe ich nur 20-30 Minuten in der ersten Hälfte gesehen. Aber da hat mir Karlsruhe besser gefallen... halt mit viel Pech.
Der HSV?![]()