• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 6. Spieltag / 2. Bundesliga - 8. Spieltag

Neuers Rückkehr - Wie verläuft sie?

• Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
St.Pauli hat den besten Zweitligastart in der Vereinsgeschichte hingelegt. Hätte ich niemals mit gerechnet. Well done, Mr. Schubert. :znaika:

Gestern habe ich nur 20-30 Minuten in der ersten Hälfte gesehen. Aber da hat mir Karlsruhe besser gefallen... halt mit viel Pech.

btw: Die Montagsspiele 2. Liga strahlt Sky ja anscheinend immer in HD aus :love:

Der Lothar tut mir leid. Ich glaube, der hat sich nicht wirklich irgendwo angeboten, wird aber immer von der Boulevard Presse ins Spiel geredet. Hat im Grunde keine Chance irgendwo in D einen Job als Trainer zu bekommen.

Bei einer MoPo Online Umfrage (Wer soll Trainer beim HSV werden?) bekam Lothar die meisten Stimmen (39%). Da haben die Werder-Fans gut abgestimmt ^^

Gestern habe ich nur 20-30 Minuten in der ersten Hälfte gesehen. Aber da hat mir Karlsruhe besser gefallen... halt mit viel Pech.
Ich fand Karlsruhe harmlos, Du hast immerhin deren beste Periode gesehen. St.Pauli hat hinten ein paar mal gepennt, da passt es noch nicht, daher auch deren Chancen. Ja, sie hatten viel Pech, aber nach der Seuchensaison letztes Jahr hat St.Pauli jetzt halt mal wieder eine Saison lang Glück. :)

Loddar ist selber schuld. Der hat sich durch seine (unbeabsichtigte?) Liason mit der Bild und seinen staendigen Weiber Geschichten einfach vollkommen ins Abseits gestellt. Ihm wird ja von allen Seiten bescheinigt ein absolut akribisch und gut arbeitender Trainer zu sein. Aber welcher Verein ist den so bloed und setzt sich freiwillig einen sich in Arbeit befindenden Skandal ins Nest?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben