Bonsai
Fly like an Igel!
Was ich sehr begruessen wuerdeSo wird das nix mit der Rückkehr in die 1. Liga für die Eintracht.![]()
![Zahnlücke :zahn: :zahn:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/icon16.gif)
Alter Schwede. Osram scheint den Bayern echt Beine zu machen. Nicht von schlechten Eltern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ich sehr begruessen wuerdeSo wird das nix mit der Rückkehr in die 1. Liga für die Eintracht.![]()
War gestern wie ein Pokalspiel. Der spielerisch unterlegene Underdog kann mit großem Kampf lange mithalten. Aber sobald die Kraft nachlässt, wird er abgeschossen. Die werden ihre 5-6 Spiele gewinnen und sich sang- und klanglos aus der Liga wieder verabschieden. Dazu besteht der Kader auch aus zu vielen Spielern, die schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass die Bundesliga zu hoch für sie ist.Augsburg geht direkt wieder runter, das ist echt gar nichts (bis auf ein paar gute Minuten). Mit dem Zweitliga-Kader kann man nicht in der ersten Liga bestehen, auch wenn man zwischendurch vielleicht mal einen kleinen Lauf hat. St.Pauli hat das letzte Saison eindrucksvoll bewiesen.
Wiese mit Riesentat gegen Petric. Lehmann anerkennend: »Gut gehalten.« Hat wohl wieder Angst vor den Anwaltskosten. Muppet-Show is over.
Hamburg sammelt Gegentore wie andere Treuepunkte, jetzt verlieren sie das Nordderby gegen Bremen. Bremens Fans singen: »Zweite Liga, Hamburg ist dabei.« Der HSV ist Letzter. Wenn die Saison vom HSV verfilmt wird, dann wird Woody Harrelson Michael Oenning spielen und Radiohead auf dem Soundtrack singen: »I am a creep.
Was ich sehr begruessen wuerde![]()