• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 5. Spieltag / 2. Bundesliga - 7. Spieltag

Tim Wiese: "Wir spielen zu Hause, wir werden gewinnen! Für den HSV gibt es nichts!"

• Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Läuft momentan richtig knorke :love:

Weiterhin steht die Abwehr bombenfest und vorne klappt zur Zeit fast alles. Wie viel das bisher wert war, wird sich jetzt zeigen. In den nächsten drei Wochen kommen nur große Kaliber :sabber:
Augsburg geht direkt wieder runter, das ist echt gar nichts (bis auf ein paar gute Minuten). Mit dem Zweitliga-Kader kann man nicht in der ersten Liga bestehen, auch wenn man zwischendurch vielleicht mal einen kleinen Lauf hat. St.Pauli hat das letzte Saison eindrucksvoll bewiesen.
War gestern wie ein Pokalspiel. Der spielerisch unterlegene Underdog kann mit großem Kampf lange mithalten. Aber sobald die Kraft nachlässt, wird er abgeschossen. Die werden ihre 5-6 Spiele gewinnen und sich sang- und klanglos aus der Liga wieder verabschieden. Dazu besteht der Kader auch aus zu vielen Spielern, die schon mehrfach unter Beweis gestellt haben, dass die Bundesliga zu hoch für sie ist.

ziemlich schwache Leistung von Werder, ging gott sei Dank nur gegen den HSV, eine Mannschaft die weiß wo das Tor steht, hätte uns heute abgeschossen. Konnten die als Co-Kommentator wirklich keinen besseren als Lehmann finden?

der 11 Freunde Ticker mal wieder groß :D

Wiese mit Riesentat gegen Petric. Lehmann anerkennend: »Gut gehalten.« Hat wohl wieder Angst vor den Anwaltskosten. Muppet-Show is over.

Hamburg sammelt Gegentore wie andere Treuepunkte, jetzt verlieren sie das Nordderby gegen Bremen. Bremens Fans singen: »Zweite Liga, Hamburg ist dabei.« Der HSV ist Letzter. Wenn die Saison vom HSV verfilmt wird, dann wird Woody Harrelson Michael Oenning spielen und Radiohead auf dem Soundtrack singen: »I am a creep.

Erinnert von den Bayern aktuell etwas an die Dominanz der großen Teams in den anderen europäischen Ligen, hoffentlich wird die Saison nicht zu früh langweilig. Wenn sie solche Leistungen bringen dürfte aber in der Champions League was gehen und da habe ich nicht unbedingt was gegen.
Bei Dortmund läufts weiterhin unrund, hätte ich nach dem größtenteils grandiosen Auftakt (auch wenns gegen den HSV ging :D) nicht gedacht.
HSV bitte Oenning kicken, nicht das noch Kurz als erster fliegt...

Was mich zum FCK führt, Abwehr/Defensivarbeit wohl etwas stabiler, Offensive weiterhin nicht existent. Warum ich das Ding 2:2 getippt habe weis ich wohl selbst nicht. :wall:
Gegen Mainz wird es ein Entscheidungsspiel für den Trainer, bei allem Respekt macht der Kerl einfach zu viel komisches Zeug. In 5 Spielen nicht mal im Ansatz ne Spielkultur hat nix mit noch nicht eingespielt zu tun. :dozey:

war nen schönes Kampfspiel mit Toren, fragwürdigen Entscheidungen und allem was dazu gehört :znaika:

Was ich sehr begruessen wuerde :zahn:

Was hast Du denn davon? :D

Aber ganz nüchtern: Das kann sogar ich beurteilen. Sowas war keinesfalls eine Leistung auf 1. Liga Niveau und die Spiele davor meist auch nicht. Wenn das auf dem Level bleibt, gibt es mit Sicherheit keinen Aufstieg. Na ja, dann gibt es wenigstens den HSV als Gegner nächste Saison :D

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja de schlechteste HSV-Start aller Zeiten, wie ich gelesen habe. Wenn die noch weiter an Oeening festhalten, kann man am Ende der Saison nicht nur eine gute Saison von Werder feiern. :D

Genial waren sein Analysen nach dem Spiel. Man könnte meinen, sie hätten gerade gegen Real Madrid mit viel Pech knapp verloren und an sich nahezu die CL gewonnen. :lol:

Bei n-tv war derletzt eine Statistik mit den Trainern der BL und wie viele Punkte sie pro Spiel machen.

Da war der Oehning ganz weit unten mit glaube ich 4 Siegen aus über 30 Spielen.

Wenn der HSV also die Saison lang an ihm festhält dürfte der 1. Abstieg in der Geschichte tatsächlich Realität werden. :)

:D

in einem muss man allerdings dem HSV rechnung zollen:
sie standen viel länger stabil hinten als in allen spielen davor. is zwar auch kein wunder, wenn fast permanent 7 leute hinter dem ball sind, aber trotzdem muss man das anerkennen. dass sie überhaupt kein tor gemacht haben, lag eigentlich nur an einem überragenden tim wiese; immerhin hatten sie ja 2 wirklich hochprozentige chancen. aber das is natürlich alles viel zu wenig, um im fussball-oberhaus mitzukicken. ich denke auch, dass es - sollte der HSV an Oenning festhalten - mit sicherheit in die 2. liga geht. der kerl is ne luftpumpe.

Zurück
Oben