Steve Austin
Blasters Bester
Glückwunsch ![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
![Love :love: :love:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/love.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt drücke ich mcpete die DaumenAuf das Ddorf in den Niederungen der 2. Liga für immer verkackt.
![]()
Danke, aber das wird bei Spielen in Dresden und gegen Paderborn wohl nichts werden und ehrlich gesagt wäre ich mit Platz 4 oder 5 auch fast etwas glücklicher. Ein Aufstieg käme viel zu früh.
Krass, dass es jetzt wohl die Aachener erwischt hat. Da ich Liga 2 so gut wie garnicht verfolge sondern immer nur Tabelle gucke, hab ich mir eben mal deren Kader angesehen. Damit abzusteigen ist echt ne "Leistung". Schade. Ich mag die Kartoffelkaefer. Gibts wenigstens kommende Saison ein Heimspiel mehr bei uns, bei dem auch mal reichlich Gaestefans kommen. Immerhin ist ja Publikumsmagnet Sandhausen auf dem Weg nach oben.
Oder auch nicht, denn vielleicht steigt ihr ja noch auf.
Bitte? Der OFC ist in Sachen Marketing der vermutlich mit Abstand beschissenst gefuehrte Verein in den 3 oberen Ligen. Wer war bis Anfang der Saison fuer 7 (?) Jahre Marketing Chef? Michael Sternkopf. Das sagt schon alles. Ein Freund hat mal 2 Jahre die Autogrammkarten fuer den OFC gemacht. Und was der erzaehlt hat, wie das da ablaeuft, hat einem die Traenen in die Augen getrieben. Dazu habe ich im Rahmen meines Studiums in OF ein paar Projekte mit dem OFC gemacht und dementsprechend einen Einblick ins Marketng bei den Kickers bekommen. Nur Dilletanten! Der OFC ist doch in Offenbach ueberhaupt nicht praesent. Offenbach hat hinsichtlich seiner Bevoerlkerung so ein Riesenpotential in Sachen Fussballfans und das wird seit ewigen Zeiten einfach links liegen gelassen. Und solche Aktionen wie die Anteilsscheine kaschieren die katastrophale Selbstvermarktung der Kickers nur unzureichend.Die Karten für die Relegation werden ja schon verkauftIch finde die Aktion übrigens klasse. Das muss man dem OFC lassen: Die ziehen in der Beziehung gute Sachen durch.
Beim Effzeh herrscht jetzt ein Herr Spinner
Ja, gab es in den letzten Jahren immer wegen möglicher Wettbewerbsverzerrung.