• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 32. Spieltag

Holt sich der BVB am Samstag die Meisterschaft?

• Ja, aber ein Sieg gegen Gladbach ist dafür nötig.

Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, aber schon vor dem Anpfiff, da Bayern nicht gewinnt.

• Nein, Bayern gewinnt und der BVB kann keine drei Punkte holen.

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Danke Euch :love: Ich bin jetzt jedenfalls nackt. :sabber:

Aber wenn man schon mit 7 Jahren im eigenen Stadion war, ist man kein Modefan :D

Jetzt drücke ich mcpete die Daumen :sabber: Auf das Ddorf in den Niederungen der 2. Liga für immer verkackt. :naughty:

Jetzt drücke ich mcpete die Daumen :sabber: Auf das Ddorf in den Niederungen der 2. Liga für immer verkackt. :naughty:

Danke, aber das wird bei Spielen in Dresden und gegen Paderborn wohl nichts werden und ehrlich gesagt wäre ich mit Platz 4 oder 5 auch fast etwas glücklicher. Ein Aufstieg käme viel zu früh.

Krass, dass es jetzt wohl die Aachener erwischt hat. Da ich Liga 2 so gut wie garnicht verfolge sondern immer nur Tabelle gucke, hab ich mir eben mal deren Kader angesehen. Damit abzusteigen ist echt ne "Leistung". Schade. Ich mag die Kartoffelkaefer. Gibts wenigstens kommende Saison ein Heimspiel mehr bei uns, bei dem auch mal reichlich Gaestefans kommen. Immerhin ist ja Publikumsmagnet Sandhausen auf dem Weg nach oben.

Danke, aber das wird bei Spielen in Dresden und gegen Paderborn wohl nichts werden und ehrlich gesagt wäre ich mit Platz 4 oder 5 auch fast etwas glücklicher. Ein Aufstieg käme viel zu früh.

Ehrlich gesagt, kann sich St. Pauli in der 1. Liga viel besser entwickeln als Ddorf oder Paderborn. Von daher fände ich das nicht zu früh. Außerdem spielt Ddorf gegen Fürth zuhause. Die werden sich einen Sieg vor ausverkauftem Hause im eigenen Stadion nicht nehmen lassen. Habe ein gutes Gefühl für St. Pauli. ... ok, dann kommt natürlich noch die Relegation...

Krass, dass es jetzt wohl die Aachener erwischt hat. Da ich Liga 2 so gut wie garnicht verfolge sondern immer nur Tabelle gucke, hab ich mir eben mal deren Kader angesehen. Damit abzusteigen ist echt ne "Leistung". Schade. Ich mag die Kartoffelkaefer. Gibts wenigstens kommende Saison ein Heimspiel mehr bei uns, bei dem auch mal reichlich Gaestefans kommen. Immerhin ist ja Publikumsmagnet Sandhausen auf dem Weg nach oben.

Oder auch nicht, denn vielleicht steigt ihr ja noch auf. Die Karten für die Relegation werden ja schon verkauft ;) Ich finde die Aktion übrigens klasse. Das muss man dem OFC lassen: Die ziehen in der Beziehung gute Sachen durch. Genauso wie mit dem Verkauf dieser 'Anteilsscheine'. Außerdem gibt es immer wieder gute Spieler vom OFC. Allein Rode ist ein Goldstück :sabber: Ich hoffe wir behalten den noch sehr lange...

Oder auch nicht, denn vielleicht steigt ihr ja noch auf.
:lol: Der war gut! Ich habs ja schon im "3.Liga" Thread geschrieben. Sollten wir wirklich aufsteigen, werden wir in Liga 2 mit dem Kader ne Leistung abliefern, die Tasmania Berlin vor Neid erblassen lassen wird :znaika:
Die Karten für die Relegation werden ja schon verkauft ;) Ich finde die Aktion übrigens klasse. Das muss man dem OFC lassen: Die ziehen in der Beziehung gute Sachen durch.
Bitte? Der OFC ist in Sachen Marketing der vermutlich mit Abstand beschissenst gefuehrte Verein in den 3 oberen Ligen. Wer war bis Anfang der Saison fuer 7 (?) Jahre Marketing Chef? Michael Sternkopf. Das sagt schon alles. Ein Freund hat mal 2 Jahre die Autogrammkarten fuer den OFC gemacht. Und was der erzaehlt hat, wie das da ablaeuft, hat einem die Traenen in die Augen getrieben. Dazu habe ich im Rahmen meines Studiums in OF ein paar Projekte mit dem OFC gemacht und dementsprechend einen Einblick ins Marketng bei den Kickers bekommen. Nur Dilletanten! Der OFC ist doch in Offenbach ueberhaupt nicht praesent. Offenbach hat hinsichtlich seiner Bevoerlkerung so ein Riesenpotential in Sachen Fussballfans und das wird seit ewigen Zeiten einfach links liegen gelassen. Und solche Aktionen wie die Anteilsscheine kaschieren die katastrophale Selbstvermarktung der Kickers nur unzureichend.

Schlimmer als das Marketing vom FSV Frankfurt kann es nicht sein. ;) Die sind so doof. Die könnten mit ein paar einfachen Aktionen viel mehr Zuschauer und Fans gewinnen. Stattdessen bleiben die auf ihrem 4000 Durchschnitt im Stadion sitzen. Eigentlich unfassbar für solch einen Verein in der 2. Liga.

Aber beim OFC kenne ich ja auch nur die 2 Aktionen und weiß nicht mal den Zuschauerdurchschnitt.

Gut. Beim FSV kenne ich mich nicht aus. Aber die spielen auch die zweite Geige in FFM nach den Unaussprechlichen.

Offenbach hingegen hat seine eigene Identitaet und die wird in keinster Weise genutzt. Da koennte sooo viel mehr gehen. Zumal man auch noch eine der besten Kunst/Designhochschulen Deutschlands am Ort hat. Diverse Profs und auch Studenten haben lange mehr als nur Interesse daran gezeigt hinsichtlich der Vermarktung des OFCs was auf die Beine zu stellen. Das verlief dann aber alles im Sande, weil die Kickers nicht in die Puschen kamen und lieber irgendnen total unprofessionellen Quatsch gemacht haben, der erwartungsgemaess nicht gezuendet hat. Alles selber mitgemacht.

Zuschauerzahlen sind fuer Drittligaverhaeltnisse mit ~6k-7k OK. Aber da muss bei einem Verein wie Offenbach einfach noch viel, viel mehr moeglich sein. Dem vorhandenen Potential wird halt nur seit ewigen Zeiten keine Rechnung getragen.

Beim Effzeh herrscht jetzt ein Herr Spinner und eines der neuen Vorstandsmitglieder ist der Chef vom Karneval. Die scheinen ja die Richtigen zu sein. Aber als Aussenstehender ist das einfach nur koestlich.

Warum finden eigentlich alle Spiele am nächsten WE zeitgleich statt? Gab es das früher auch immer. Wird bestimmt eine lustige Sky Konferenz. Tor in... , Tor in...., Tor... :D

An den letzten 2 Spieltagen werden immer alle Matches zeitgleich ausgetragen, damit nicht Mannschaft A weiss wie Mannschaft B gespielt hat und entsprechend vorgehen kann.

Oder fuer Dich selbsternannten Modefan: Ist wie bei einer WM. Da wird am letzten Spieltag der Gruppenphase auch jedes Spiel zeitgleich gespielt, damit sich sowas wie die "Schande von Gijon" nicht wiederholt ... Ach ... Moment ... Modefan ... ;)

ah so. Danke :) Na ob das was bringt. Das müsste man ja dann eigentlich schon paar Spieltage vorher so machen.

EDIT: Sky könnte ja wenigstens dann die 2. Liga Konferenz in HD zeigen :mad: Statt dessen nur Fürth : Ddorf :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben