• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 32. Spieltag

Holt sich der BVB am Samstag die Meisterschaft?

• Ja, aber ein Sieg gegen Gladbach ist dafür nötig.

Stimmen: 1 33,3%
  • Ja, aber schon vor dem Anpfiff, da Bayern nicht gewinnt.

• Nein, Bayern gewinnt und der BVB kann keine drei Punkte holen.

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Bremen schenkt Bayern in der zweiten Hälfte den Sieg. Ich bin begeistert. Was Werder vorne in aussichtsreicher Position wieder alles vertüdelt hat geht echt nicht klar. Das wirkte teilweise als hätte man sobald ein Fuß in den Strafraum gesetzt wird vergessen was man da eigentlich wollte.

Da dem BVB heute abend die Flatter gehen wird und man zumindest keinen Sieg gegen Gladbach einfahren können wird, wird die Entscheidung wohl vertagt. Ätzend.

Weil heute - der Erste - Tag ist an dem man die Meisterschaft entscheiden kann und Bayern vorgelegt hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass das aller Konzentration zum Trotz in den Köpfen der Spieler hängen bleibt.

Du bist mir ein Experte. :D

Meisterschaft wieder völlig offen :hase:

:victory:

Bisher ein recht eintöniges Spiel mit denkbar knapper Führung. Das es ganz schnell gehen kann hat das vermutlich sogar zu unrecht abgepfiffene Tor der Gladbacher gezeigt. Durch ist im Signal Iduna Park noch garnichts. Ich hoffe man kann irgendwie noch einen nachlegen, wäre zumindest besser für meine Nerven. Wer mich beim BVB ein Bisschen wundert ist Kagawa, bei dem geht heute irgendwie garnichts zusammen. Wenn das so weiter geht darf er gerne rausgehen und Götze ein paar Minuten gönnen. Da bin ich wirklich gespannt drauf wie der sich wieder einleben wird.

Hmm, ich habe das Spiel komplett anders gesehen, der Sieg war nie in Gefahr. Aber als Fan eines Vereins ist Pessimismus eine Art Selbstschutz ;)

Glückwunsch zur Meisterschaft. Absolut verdient. :znaika:

Hmm, ich habe das Spiel komplett anders gesehen, der Sieg war nie in Gefahr. Aber als Fan eines Vereins ist Pessimismus eine Art Selbstschutz ;)

Glückwunsch zur Meisterschaft. Absolut verdient. :znaika:

Ich habe das auch so gesehen, auch wenn ich es nicht so "einfach" erwartet hätte.

Freut mich, dass es der BVB geworden ist und nicht Bayern (die dürfen gern die CL gewinnen, DFB-Pokal ist mir wurscht). Absolut verdient!

Burns wird morgen die Muetter aller Schaedel haben. Der BvB wird an seinem Geburtstag Meister ... :zahn:

Wow, geiler kann man eine Meisterschaft doch nicht gewinnen. In den letzten Spielen gegen den zweiten, dritten und vierten Verfolger zu siegen ist einfach genial

Hier ein Paar City Impressionen:

Jetzt auch offiziell Glückwunsch nach Dortmund. Wer inzwischen 26 Spiele am Stück ungeschlagen ist und auch in der Rückrunde noch kein Spiel verloren hat, kann nur oben landen. ;)

Gleich drück ich mcpete die Daumen. Wäre dann die sympathischste Mannschaft auf dem Relegationsplatz. Außerdem wären wir schon durch wenn Düsseldorf und Paderborn nicht gewinnen.

Auch nochmal Glückwunsch an den BVB. :) :luxhello:
Ich hatte das ja auch eher anders rum erwartet - also starker Beginn von Dortmund nach der Meisterschaft und hintenraus dann die Bayern. Was die jetzt aber für eine Konstanz hingelegt haben ist schon absolut beeindruckend.

Diese k*** Ddorfer bekommen es wieder nur mit Elfer hin. Eigentlich tatsächlich geil, wenn die aufsteigen. Die würden so extrem für Zoff sorgen.... :shake:

War der Elfmeter denn schon wieder zweifelhaft?

War ok, aber hätte man nicht geben müssen. Sozusagen auf der Strafraumlinie.

Trotzdem: Wenn Du nur mit Elfer gewinnen kannst....

Egal: Wir brauchen jetzt nur noch 1 Punkt, dann ist der Aufstieg für uns sicher. Muss doch morgen in Aachen machbar sein :)

Euch drücke ich die Daumen. Bin sicher, dass Ddorf in Fürth verliert. Die werden sich vor ausverkauftem Haus zuhause die Seele aus dem Leibe spielen.

Es gewinnt immer derjenige, der am Ende mehr Tore als der Gegner geschossen hat! :znaika:
Das "Wie" ist doch nachher recht uninteressant.

Nicht wenn Du als Team jetzt schon den all time Elfmeter Rekord der 2. Liga hast. Dann stimmt irgendwas nicht.

Aber ich glaube eh nicht, dass Ddorf aufsteigt. Nächste Saison werden sie dann in den Niederungen der 2. Liga versauern und kein Schwein interessiert sich mehr für die :D

Burns wird morgen die Muetter aller Schaedel haben. Der BvB wird an seinem Geburtstag Meister ... :zahn:

Seh ich jetzt erst. :zahn:
Ich hatte eigentlich geplant von Freitag bis Sonntag auf ne Nintendo/Gaming Convention im Sauerland zu gehen und dort dann mit ein paar Leute (ebenfalls BVB Fans) das Spiel in einer Kneipe zu gucken.
Als mein Vater irgendwann im Laufe der letzten Woche von meinen Plänen fürs Wochenende erfahren hat, musste er mir mein Geburtstagsgeschenk schon vorher geben...zwei Karten fürs Spiel. :D
Ich bin dann also von Freitags bis Samstags auf die Veranstaltung gefahren (mit dem Auto), von dort nachmittags Richtung Stadion und da mit meinem Vater das Spiel geguckt. Da ich anschließend mit dem Auto auch wieder nach Hause fahren musste, war saufen nicht drin, war aber trotzdem extrem geil. :D

Zurück
Oben