Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war schon immer so und wird vermutlich auch immer so sein. Beim EffZeh isses glaub ich 1:1 so wie bei Deinen Rothosen. Im Verein ist immer Unruhe, von temporaeren Phasen der vermeitlich Ruhe mal abgesehen. Irgendwann explodiert mal wieder im Verein irgendwas und ZACK! ist wieder Chaoszeit. Fuer kopschuettelnde Aussenstehende wie mich allerdings sehr unterhaltsamHinzu kommt ja noch die Unruhe im Verein.
Ein Lucky-Punch der Bayern wird dann das Spiel völlig unverdient zu deren Gunsten entscheiden.![]()
Gibt ja zum Glück noch Berlin und Köln.der HSV will auch unbedingt absteigen, oder?
Leck mich am Arsch, echt. Erst so ein Gurkentor und dann auch noch nen Elfer vergeigt. Gibt's gar nicht, der Fußballgott Istauf schwarz gelb umgestiegen. Genauso kein verdienter Sieg wie im Hinspiel.
Wieso? Weil Bayern die ganze Zeit über hoch überlegen war und sich im Gegensatz zu Dortmund eine Vielzahl hundertprozentiger Chancen erarbeitet hat?
Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft schon jetzt dem BVB.![]()