• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 30. Spieltag

BVB vs. Bayern - Meisterschaftsentscheidung?


  • Umfrageteilnehmer
    7
Das duerfte es wohl endgueltig fuer Koeln gewesen sein. Wenn ich mir deren Restprogramm anschaue, Gladbach, Stuttgart, Freiburg und die Bayern, holen die diese Saison keinen Punkt mehr.
 
Hinzu kommt ja noch die Unruhe im Verein.
Das war schon immer so und wird vermutlich auch immer so sein. Beim EffZeh isses glaub ich 1:1 so wie bei Deinen Rothosen. Im Verein ist immer Unruhe, von temporaeren Phasen der vermeitlich Ruhe mal abgesehen. Irgendwann explodiert mal wieder im Verein irgendwas und ZACK! ist wieder Chaoszeit. Fuer kopschuettelnde Aussenstehende wie mich allerdings sehr unterhaltsam :zahn:
 
Verf*** Sch**** :mad:

Trotzdem IN:

- da ich auf Unentschieden gewettet habe, hab ich viel Geld gewonnen.


Hätte trotzdem lieber gewonnen. Jetzt wirds eng. :(
 
Also das Bayern jetzt nicht schon deutlich hinten liegt haben sie wirklich nur Neuer zu verdanken - und dem Alu. Wundert mich doch sehr, dass das bisher so extrem ist was die Überlegenheit der Dortmunder angeht. So sehr, dass eigentlich davon auszugehen ist, das es nicht dabei bleibt. Heynkes wird Schweinsteiger bringen und der frischen Wind. Ein Lucky-Punch der Bayern wird dann das Spiel völlig unverdient zu deren Gunsten entscheiden. :znaika:

Edit: Was übrigens garnicht geht ist die Fallsucht von Robben und nach was für imaginären Fouls der sich den Fuß hält als fiele er jeden Moment ab.
 
Natürlich wird man hinterher der Meinung sein völlig verdient gewonnen zu haben und Nerlinger wird einer abgehen. War alles Taktik die ersten 45 Minuten. :znaika:

Man merkt aber imo auch im Dortmunder-Spiel ein großes Maß an Respekt vorm FCB. Wirken alle extrem konzentriert und sind nicht ganz so risikofreudig wie gegen nicht Rekordmeister. Bleibt zu hoffen, dass man das bis zum Ende durchzuziehen im Stande ist. Ein Unentschieden wäre ja auch kein Weltuntergang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leck mich am Arsch, echt. Erst so ein Gurkentor und dann auch noch nen Elfer vergeigt. Gibt's gar nicht, der Fußballgott Istauf schwarz gelb umgestiegen. Genauso kein verdienter Sieg wie im Hinspiel.
 
Leck mich am Arsch, echt. Erst so ein Gurkentor und dann auch noch nen Elfer vergeigt. Gibt's gar nicht, der Fußballgott Istauf schwarz gelb umgestiegen. Genauso kein verdienter Sieg wie im Hinspiel.

Wieso? Weil Bayern die ganze Zeit über hoch überlegen war und sich im Gegensatz zu Dortmund eine Vielzahl hundertprozentiger Chancen erarbeitet hat? Also bei aller Liebe..
 
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der BVB war imo über weite Strecken absolut spielbestimmend. Der Sieg war daher auch durchaus verdient.
 
:luxhello: :luxhello: :luxhello:

Hoffentlich wars das jetzt für den BVB. :)


Leck mich Wicker. :znaika:
In dieser Saison wäre Mitleid schon fast eher angebracht als Häme, abgestiegen sind wir schon lange...
 
Wieso? Weil Bayern die ganze Zeit über hoch überlegen war und sich im Gegensatz zu Dortmund eine Vielzahl hundertprozentiger Chancen erarbeitet hat?

Du hast's erfasst.

Duseltor, verschossener Elfer, klare Bayern Überlegenheit in der 2. Hz, Riesenchancen auf den ausgleich ungenutzt... Ich sage nicht das ein Bayernsieg verdient gewesen wäre, dafür war der BVB in der ersten HZ zu stark, aber ein Unentschieden wär das korrekte ergebnis gewesen, genau wie im Hinspiel.

Meine Meinung, trotzdem Glückwunsch. Jetzt bleibt nur zu hoffen das man unbelastet in die CL halbfinals geht, was ich allerdings nicht glaube.
 
Glückwunsch zur absolut verdienten Meisterschaft schon jetzt dem BVB. :)


:hau: Das bringt Unglück ;)


Das war ein irre spannendes Spiel. Die erste Hälfte war Borussia klar die bessere Mannschaft, nach dem Seitenwechsel sind die Bayern besser ins Spiel gekommen, gereicht hat's aber nicht. Das Tor war schön, der Elfer IMO schwach geschossen.


Die Genugtuung, dass die Bayern-Kunden (damit meine ich nicht unbedingt die hier im Blaster :D) vorher mal wieder dicke Backe hatten und wieder verloren haben, versüßt mir gleich noch das Einschlafen. :D


Edit: Na ja, Duseltor... Solche Dinge haben die Bayern früher reihenweise gemacht, vorzugsweise kurz vor Schluss oder in der Nachspielzeit. Aber die eigene Medizin schmeckt ja bekanntlich am bittersten. ;)
 
Zurück
Oben