• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 27. Spieltag

Top-Spiel im Keller: Freiburg vs. Kaiserslautern

• Unentschieden

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Aber mal im Ernst: Wenn ich mir die restlichen 7 Spiele des HSV anschaue muss ich sagen, dass die noch weniger Chancen haben, die Klasse zu halten als Bremen in die EL zu kommen. Wenn die Pech haben gewinnen sie kein einziges Spiel mehr.

[...]

Mein Tipp für den HSV am 34. Spieltag. Platz 17 oder 18. Die haben doch da noch gar nicht begriffen, um was es geht.
So wie sie zuletzt gespielt haben, passt deine Aussage auf JEDES Restprogramm. Nach aktuellem Stand spielen ja nur Köln und Lautern genau so scheiße wie der HSV. Warte mal ab - ich hoffe noch auf eine Wende, die nächste Woche mit 3 Punkten in Lautern anfangen MUSS. Wenn die nicht kommt, explodiert die Hamburger Presse und im Verein rollen Köpfe. HSV eben. ;)

Ich finde es immer nur so herrlich laecherlich, wenn sich Anhaenger eines Vereines, der das Glueck hat/hatte konstant ueber laengere Zeit in Liga eins oder zwei zu spielen, anderen Clubs, die idR in ihrer jetzigen Form bzw. mit ihrem jetzigen Namen wesentlich laenger exsistieren als der eigene Club, die Tradition abzusprechen. Nur weil dieser Club seit Jahrzehnten oder noch nie in den Bundesligen gespielt hat.

Dann setzt man eben Bundesliga davor. Also: Bundesliga Traditionsverein und schon stimmt es :)

Imo befinden sich mittlerweile fast mehr "Traditionsvereine" in Liga 3, Regio- und Oberliga wie im Oberhaus.
Die sich leider Gottes in der Regel ueber Jahre durch Dilletantentum in der Vereinsfuehrung selber in die Scheisse geritten haben. Siehe Waldhof oder der OFC. Oder aber die keinen Maezen oder Landesregierungen im Hintergrund hatten, die finanzielle Loecher gestopft haben. :zahn:

bei Völlers Vorlieben hätte ich eher auf Gonzo oder Fozzie getippt

Bei diesem Thema muss ich es einfach fragen:

Was macht eigentlich Thomas Doll? Der würde das bestimmt gerne machen. :zahn:

Nen 2:0 hätte es auch getan. Gerade nach dem Seitenwechsel haben wir stark begonnen, aber das zweiten Gegentor, war dann wohl der Stich, mitten ins Herz.

Ja, viel Druck gemacht anfangs und auch Anfang der 2. Hälfte. Aber so lange ich 2. Liga spiele schaue: Das hält im Grunde kein Team lange in der Art durch.

Hauptsache mcpete gewinnt nächsten Montag gegen Üsseldorf. Auch wenn für uns ein Unentschieden besser wäre, mir egal. Die sollen bluten.

Zurück
Oben