• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 26. Spieltag

Erfolgreich in Europa und auch in der Liga? - Wer holt drei Punkte?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Damals bei Gladbach gegen Köln hat hier keiner so einen großen Aufstand gemacht, als das Reus und Hanke gemacht haben. Aber es sind ja die arroganten Bayern.

Weiß ich nix von. Ist aber dasselbe.

Wieso gehste davon aus, dass ich das gesehen habe? Und wieso soll es besser sein, nur weil andere auch scheiße bauen? Kindergartenlogik mal wieder. Es darf echt jeder an die Uni in Deutschland. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wieso gehst du davon aus, dass er speziell dich meint und es nicht generell gemeint ist? Immerhin diskutiert ja halb Fußball-Deutschland über die Aktion.

Und wieso gleich in so einem forschen Ton? Ist das üblich an deutschen Unis unter den Eliten?

:zahn:

Jeder der da mehr reininterpretiert als ein (etwas infantiles) Verhalten, welches lediglich dazu diente den Freistoßschützen zu ermitteln, hat sie doch nicht mehr alle. Fraglos sieht das, aus dem Kontext gerissen, doof aus und normalerweise macht man sowas nicht, aber mein Gott, das sind zwei junge Burschen die Spaß haben und sicherlich in der Szene nicht im Sinn hatten den Gegner zu blamieren. Alleine eine Diskussion darüber zu führen ist absolut lächerlich.

Zum Spiel: Fein fein, auch Auswärts voll überzeugt. Ich denke das Gladbach Spiel kann kommen, wobei es dort sicher ganz ganz schwer wird. Aber der Optimismus ist wieder da und drei mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner verlieren geht eigentlich nicht.

Ja das sagst du jetzt so. Aber nochmal: Du weißt selbst ganz genau, wie Wurst-Uli den Gegner öffentlich angreifen würde, wenn das ein Team beim Stand von 0:5 in München machen würde. ;)

Und dass ich die Freude der Spieler verstehen kann, sagte ich ja. Dennoch ist das respektlos.

Kicker schrieb:
Marco Kurz (42) ist nicht mehr Trainer des 1. FC Kaiserslautern. Am Dienstagnachmittag wurde der glücklose Chefcoach mit seinem Co-Trainer Günther Gorenzel (40) von Klubchef Stefan Kuntz von seinen Aufgaben entbunden. Das Nachmittagstraining wurde bereits von Torwarttrainer Gerry Ehrmann (52) und Fitnesscoach Oliver Schäfer (43) geleitet. "Um jede denkbare Möglichkeit für den Klassenerhalt ausgeschöpft zu haben, müssen wir diesen Weg gehen", begründete Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz.

edit, dann halt hier rein:

Marco Kurz wurde jetzt übrigens entlassen. Ob das jetzt noch was bringt wird sich zeigen. Der Kader ist meiner Meinung nach jetzt nicht deutlich schlechter als bei den Konkurrenten da unten drin - allerdings stark verunsichert und nicht eingespielt.

Natürlich war Kurz nicht alleine für die Misere (Einkaufspolitik!) verantwortlich, er hat aber auch genug Fehler gemacht, sein immer gleiches Gelaber konnte ich schon länger nicht mehr hören und seit einiger Zeit konnte er auch offensichtlich der Mannschaft keine neuen Impulse mehr geben.

Als Typ fand ich ihn immer klasse und für die letzten 2 Saisons vor dieser wird er denke ich auch nicht vergessen werden.

der-betze-brennt ist mal wieder herrlich unterhaltsam heute. :D

Laut Blöd soll ja Balakow als Nachfolger kommen. Halte ich zum einen für eine gewagte Lösung und zum anderen müssen da wohl schon länger Gespräche gewesen sein wenns wirklich so kommt.

Hat der schon irgendwas Ernstzunehmendes trainiert? So langsam sollte echt mals Schluss sein mit diesen Trainer-Experimenten beim FCK. Es wäre sinnvoller gewesen, einen richtigen Feuerwehrmann bis Saisonende zu verpflichten und dann was Vernünftiges zu holen.

Peter Neururer kommt sicherlich sofort :znaika:
Der kommt nicht :znaika: ... Dafuer kommt wirklich Balakov, der sich als herausragender Trainer in der Bundesliga ueber Jahrzehnte einen hervorragenden Ruf erarbeitet hat. Bin da bei Streetracer. Extrem gewagt. Andererseits hat man es ja anhand von Gladbach gesehen, dass es auch ganz schnell in die andere Richtung gehen kann.

Hat heute in der PK auf jeden Fall mal nen sympathischen, motivierten und von sich selbst überzeugten Eindruck gemacht. Mal sehen wie er sich schlägt.

Zurück
Oben