• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 26. Spieltag

Erfolgreich in Europa und auch in der Liga? - Wer holt drei Punkte?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Insgesamt ein ziemlich ödes Spiel mit mal wieder einer unzahl fahrlässig vergebener Chancen. "Runtergespielt" trifft es nach der Führung wohl am besten. Die erste Hälfte war aufgrund der Bremer-Tatenlosigkeit unfassbar ermüdent mit anzusehen. Das war im zweiten Durchgang dann zwar besser aber trotzdem zu wenig gegen so eine C-Aufstellung wie Bremen sie notgedrungen zu Felde geführt hat. Hat keinen Spaß gemacht.

Da war definitiv mehr drin für unsere Jungs, aber 3 Punkte sind 3 Punkte.

Jetzt hoffe ich, dass König Otto mit Fünfer-Kette und doppeltem Doppel-Libero spielt und die Hertha wenigstens einen Punkt holt.

Solche Spiele muss man auch erstmal gewinnen @BVB

Der HSV Abstiegskanidat #1 im Moment. Sowas kann man sich ja echt nicht erlauben und mit der heimschäwäche wird es echt schwer.

Die Burgs sind on Fire. Augsburg und Freiburg starten kleine Serien, haben es sich aber auch verdient.

Damit werden noch viel mehr Mannschaften in den Abstiegsstrudel gezogen, jetzt ist beinahe gar niemand mehr sicher.

Lautern muss morgen schon gewinnen um überhaupt noch eine Chance haben zu wollen.

Um Lautern zu helfen wird Bayern der Hertha jetzt noch ne kleine Packung verpassen. :zahn:

Sokratis der alte Fussballgott :love: Naja zugegeben das war mehr Glück als Verstand, aber mit der Truppe nur knapp zu verlieren ... damit kann ich leben. Mit dem Ausfall und der Verletzung von Prödl weniger ...

so langsam muss der HSV aber wirklich aufpassen, erinnert alles an Frankfurt letztes Jahr. Und ich will den Frog doch auch in der nächsten Saison ärgern können :(

Das war heute ne ziemlich schwere Geburt von Dortmund. Die können froh sein, dass Bremen heute mit einer B-Mannschaft gespielt hat.

Achja, scheiß Bayern. :zahn:

Wenns so weitergeht schießen die Bayern wieder 7. :eek:

Ansonsten läufts wieder herrlich aus FCK Sicht. :dozey:
Ist aber an sich auch keine Überraschung, Augsburg und Freiburg spielen seit Wochen schon gut - momentan siehts eher so aus als würde sich der HSV bald noch zur Hertha und dem FCK dazu gesellen.
Wenn morgen nicht gewonnen wird ist das aber eh so gut wie durch mit dem Klassenerhalt...

Bayern mit dem erwarteten Sieg (siehe Tippspiel... :zahn: )

BVB lässt allerdings auch keine Punkte liegen. Wenn es so weiterläuft kann Bayern dann tatsächlich mit etwas Glück mit 3 Punkten Rückstand nach Dortmund fahren und wir sehen alle ein wirklich geiles Endspiel um den Titel.

Der BVB hat es sich nach wie vor verdient, keine Frage. Aber mir als Bayern-Fan ist es natürlich auch recht, wenn die Bayern diese Form beibehalten, am besten bis zum Ende der Saison. DFB-Pokal, CL und danach die EM holen.

Wäre doch schön. Da kann der BVB die Meisterschaft geschenkt bekommen. :D

Ja genau, da muss der FC Bayern ja jetzt mächtig aufpassen :D

:D

Ne, aber ich hatte vor 2, 3 Spieltagen nicht ernsthaft damit gerechnet, dass der HSV, Köln und Hoffenheim tatsächlich mit reingezogen werden. Aber Augsburg und Freiburg beißen sich echt durch. Nürnberg, Mainz und Wolfsburg betrachte ich momentan als eher gesichert, da relativ konstante Punktesammler.

Aber zwischen Hoffenheim, Köln, HSV, Augsburg und Freiburg und eventuell eben Hertha und Lautern kann da unten noch ein packender Abstiegskampf entbrennen.

Persönliche Einschätzung: Lautern und Hertha haben ganz schlechte Karten und der HSV ist Kandidat #1 auf die Relegation. Kann man bei mir gerade ja auch anhand der BuLi-Tipps im Tippspiel nachvollziehen. Augsburg und Freiburg habe ich gerade echt auf der Rechnung.

Köln ist ohne Poldi auch nichts wert und Hoffenheim hat zumindest Potenzial, sich zu fangen.

Werden noch spannende 8 Spieltage, oben wie unten.

Otto scheint auch nicht mehr an den Klassenerhalt der Hertha zu glauben, so wie er sich im Interview gegeben hat. Er wirkte müde, alt und deprimiert, das kennt man gar nicht von ihm.

Heftig wäre es, wenn 3 große Traditionsclubs absteigen würden: HSV, Hertha, Kaiserslautern.

Wäre natürlich eine klasse Sache für die 2. Liga ;)

Klasse wäre es, wenn der HSV den 16. Platz in der BuLi belegt und St. Pauli den 3. Platz in der 2. Liga und St. Pauli in 2 Entscheidungsspielen den HSV in die 2. Liga schießt.

Traumhafte Vorstellung... :zahn:

Ich war gestern im Stadion, es war erschreckend. Wenn das so weitergeht, steigen wir ab. Und dabei wollte ich das nicht miterleben :(

Zurück
Oben