• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 25. Spieltag

Kampf um Europa: Bremen gegen Hannover - Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
(Heimspiel + frühes Tor) x Lahm auf rechts = :luxhello:

Petersen hätte aber ruhig mal anstelle von Olić kommen können. Der ist nach seiner langen Verletzungen leider noch nur ein Schatten seiner selbst.

yo, hoffentlich war es auch ein nachhaltiger Sieg, der ihnen wieder das Selbstbewusstsein gibt um auch mal auswärts zu gewinnen. Am besten eine Serie starten, die bis zum Saisonende dauert.

Gomez trifft wieder, Robben haut einen rein und das Gegentor war auch noch selbst geschossen. Erinnert ja doch wieder an die Hinrunde, als das einzige Gegentor lange Zeit ein Eigentor war. ;)

Jetzt gegen Basel, das wird nicht ganz so einfach.

@Steve,

hast du vllt eine Statistik, der wie vielte Dreierpack das von Gomez war und wo er damit jetzt in der ewigen Rangliste steht? :D

Im Abstiegskampf wirds dieses Jahr glaub schon noch ein packender Kampf werden.

Koeln :luxhello: ... Aus manchen Vereinen wird sich das Chaos nie austreiben lassen ... mal schauen was als naechstes beim HSV passiert :zahn:

(Heimspiel + frühes Tor) x Lahm auf rechts = :luxhello:

Petersen hätte aber ruhig mal anstelle von Olić kommen können. Der ist nach seiner langen Verletzungen leider noch nur ein Schatten seiner selbst.

Petersen ist zu jung. Der kriegt keine Chance. :D Dann lieber Rentner-Olic spielen lassen, der eh gehen wird und alles schon hinter sich hat.

War ja auch ein knappes Spiel. Wozu junge Spieler aufbauen. :narr:

Werder gleich mit einem der wichtigsten Spiele diese Saison. Ich gehe mal wieder pessimistisch von einer Niederlage aus :dozey: In 14 Tagen bin ich wieder im Weserstadion, da gibt es dann ja auch keine Heim-Tore.

Zurück
Oben