• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 25. Spieltag

Kampf um Europa: Bremen gegen Hannover - Wer gewinnt?

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wie geil :love: Der FSV dreht ein 0:1 in ein 2:1 in der 1. HZ gegen 1860. Waren 2 klasse Tore. .. und direkt nach dem 2. wäre noch ein glasklare Drittes drin gewesen, verdammt. :mad:

Ich kanns nicht gucken, bin auf nen Geburtstag eingeladen, der um 17Uhr anfängt. :( :zahn:
Wieso hat Dortmund denn auch schon wieder das "Topspiel"? Die waren doch grade erst letzte Woche gegen Mainz dran. Sowas dämliches...

Ich bin für heute auch pessimistisch, aber das bin ich schon die letzten paar Spiele, weil die Siegesserie inzwischen so lang geworden ist. :zahn:

Dito. Ich halte es zwar für mehr als machbar auch in Augsburg zu gewinnen aber überrascht wäre ich bei nem Punktverlust auch nicht, dazu ist man nun schon zu lange ohne Rückschlag geblieben. Zumindest was die Ergebnisse anbelangt.

Jo und man darf als BVB-Fan jetzt langsam aber sicher wirklich mal die Eier raushängen lassen. Der BVB ist dieses Jahr Topfavorit auf den Titel und dazu sollte man auch endlich mal offen stehen.

Denen wird dieses Jahr keiner mehr im Titelkampf wirklich gefährlich werden. :)

Jo und man darf als BVB-Fan jetzt langsam aber sicher wirklich mal die Eier raushängen lassen. Der BVB ist dieses Jahr Topfavorit auf den Titel und dazu sollte man auch endlich mal offen stehen.

Denen wird dieses Jahr keiner mehr im Titelkampf wirklich gefährlich werden. :)

:nono: Vorsicht ist besser als nachsicht. Das läuft einfach zu rund um von (noch viel längerer) Dauer zu sein.

Natürlich werden sie auch mal wieder verlieren, aber den Titel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Ich kann ja die Einstellung irgendwie nachvollziehen, dass man eher vom Negativen ausgeht, um sich über das Positive zu freuen, aber wenn man seit nunmehr fast 2 Jahren in der Liga so sehr dominiert, darf man auch mal aussprechen, dass man die Nummer 1 ist.

Darum gehts eigentlich garnicht. Ich halte die Titelverteidigung sowohl für möglich als auch für das erklärte Ziel aber irgendwie hat sich auch bei mir die Denkweise eingeprägt wirklich immer nur an das nächste Spiel zu denken um nicht abzuheben ;) Und das ist bei dem oft so beflügelnden Spiel der Dortmunder wahrlich nicht immer einfach :D Klar darf man da auch mal optimistischer sein aber gefeiert wird erst wenn rechnerisch alles klar ist.

Natürlich werden sie auch mal wieder verlieren, aber den Titel werden sie sich nicht mehr nehmen lassen.

Ich kann ja die Einstellung irgendwie nachvollziehen, dass man eher vom Negativen ausgeht, um sich über das Positive zu freuen, aber wenn man seit nunmehr fast 2 Jahren in der Liga so sehr dominiert, darf man auch mal aussprechen, dass man die Nummer 1 ist.

Die Aussage halte ich für sehr mutig. Es sind noch 30 Punkte zu verteilen, da kann noch sehr viel passieren. Es müssen sich nur ein oder zwei Schlüsselspieler verletzen (toi toi toi) und schon hätte man ein Problem. Deswegen bin ich da sehr vorsichtig und sehe es wie Kloppo: Immer schön von Spiel zu Spiel denken.

Ich lehne mich jetzt einfach mal aus dem Fenster und prophezeie, dass der BVB mit mindestens 5 Punkten Vorsprung den Titel holen wird.

Natürlich kann noch viel passieren, aber das trifft ja nicht nur auf den BVB zu. Und mal ernsthaft: die Bayern sind dieses Jahr nun wirklich nicht die Mannschaft (im Sinne einer Mannschaft im eigentlichen Sinne), die Kloppos Jungs gefährlich werden kann.

Eben, geht mir genauso. Mir persönlich wäre z.B. 1000x lieber wenn Duisburg, Bochum und Co. aufsteigen würde.

:D

Da geht es gerade um langweilige Vereine und Franky zaubert die miesesten und langweiligsten Vereine der Menschheitsgeschichte daher. :zahn:

Fürth hat es endlich mal verdient. Wie lange geht das denn bei denen schon so, dass sie kurz vor Saisonende noch den Aufstieg verkacken? Da lässt es sich IMHO schon einrichten, dass sie mal 1 Jahr oben spielen und dann als Schießbude der Liga wieder zurück gehen in Liga 2. ;)

Hätten wir zwar am Mittwoch schon haben können, aber Barca war ja so gnädig, Iniesta schon nach 50 Min rauszunehmen. :zahn:

Ich glaub zu meinen Lebzeiten gab es sowas noch gar nicht.. ein zweistelliger Sieg. Bayern und Hoffenheim geben sich ja gerade ordentlich Mühe. Hoffentlich auch in HZ 2.

Leverkusen gibt die Führung her, Zidan mit dem 6. Tor im 6. Spiel. Der Typ ist schon cool. Schade, dass er sich in Dortmund nicht durchsetzen konnte.

Es geht darum nicht so sehr. Es geht eher darum, die Mannschaft wach zu halten. Sie soll sich nicht zu sicher sein.

Man sieht bei den Bayern derzeit, was zu große Sicherheit bewirkt. Kein Kampf, kein Biss, kein System. Absturz. Und weg ist der Titel.

Wenn die Bayern schon was für Torverhältnis machen dann jetzt auch wirklich bitte zweistellig, gegen Hoppenheim schadets ja nicht. :D

Zurück
Oben