• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 23. Spieltag

Augsburg vs. Hertha - König Otto kehrt zurück!

• Sieg für Augsburg

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

Stimmen: 2 50,0%
  • Otto holt seine ersten drei Punkte

Stimmen: 2 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Klasseleistung, endlich die (mehrfach) angekündigte Reaktion gezeigt. Ich hoffe das man auf dieser Leistung jetzt aufbaut und weiter so engagiert spielt.

Ein fantastischer Ribéry heute :love:

Insgesamt ein ordentliches Spiel, nur die Chancenauswertung muss man kritisieren. Spielerisch in jedem Fall der erste Schritt in die richtige Richtung. Jetzt aber bitte auch mal wieder auswärts so auftreten.

Kann man so sehen. Das Foul (auflaufen lassen) gegen Kagawa im Strafraum hätte imo ein Elfer sein müssen und vorher wurde ein reguläres Tor nicht gegeben wegen vermeintlichem Abseits. Von wegen im Zweifelsfall für den Angreifer... davon ab aber ein nettes Spiel. Die neuerliche Verletzung von Bender und die fünfte Gelbe von Kehl schmälern die Freude aber doch ein wenig in Hinblick auf das Spiel gegen Mainz.

Hochverdienter Sieg!
Die schlechte Chancenverwertung hats allerdings sehr spannend gemacht und Gräfe ist auch ne Pflaume. :dozey:
Kuba und Piszczek heute WELTKLASSE!

Kurz vor der Halbzeit hätte Gräfe auch zwei mal kurz nacheinander gegen Dortmund pfeifen müssen, aber gesehen hat er da auch nichts. IMO einer der schlechtesten Schiris der Liga.

Ansonsten wurde der Sieg, wie du schon schreibst, mit der Verletzung von Manni und der gelben Karte von Kehl teuer erkauft. Nächste Woche kommt Mainz mit einem heißen Zidan, das wird ein schweres Spiel.

Kann man so sehen. Das Foul (auflaufen lassen) gegen Kagawa im Strafraum hätte imo ein Elfer sein müssen und vorher wurde ein reguläres Tor nicht gegeben wegen vermeintlichem Abseits. Von wegen im Zweifelsfall für den Angreifer... davon ab aber ein nettes Spiel. Die neuerliche Verletzung von Bender und die fünfte Gelbe von Kehl schmälern die Freude aber doch ein wenig in Hinblick auf das Spiel gegen Mainz.

Die Regel wurde von der Fifa zu Saisonbeginn geändert! Nun heißt es: "Im Zweifel für die verteidigende Mannschaft". :znaika:

Wird eh Zeit für Videobeweis. Ich weiß auch gar nicht, wo das den Spielfluss stören soll: Jeder Trainer hat max. 2x während eines Spiels die Möglichkeit eine Entscheidung per Videobeweis nachschauen zu lassen. Das wars. Das würde 90% aller Fehlentscheidungen vermeiden und ansonsten das Spiel so belassen wie immer.

Die Regel wurde von der Fifa zu Saisonbeginn geändert! Nun heißt es: "Im Zweifel für die verteidigende Mannschaft". :znaika:

Tatsächlich? Das höre ich zum ersten Mal. Gibts da ne Quelle?!

@Franky ja ich verstehe auch nicht wieso das nicht endlich eingeführt wird. Ist ja nicht so das es im Fußball um nichts ginge... klar ist das dann nur in den ersten drei Ligen umzusetzen aber das sollte kein Grund sein es garnicht umzusetzen.

Um zur Abwechselung mal was positives über die Bayern zu schreiben:
Ich finde es schön wie Ribery sich seit einiger Zeit entwickelt hat. Vom schwierigen Charakter scheint da aktuell nicht viel übrig zu sein. Der Kerl identifiziert sich richtig mit dem Verein, lässt keine Starallüren raushängen und spricht sogar recht vernünftiges Deutsch - und das als Franzose. :D
Stellt sozusagen mittlerweile den krassen Gegensatz zur ewigen Diva Robben dar. Jedenfalls kommt es für mich so rüber.

Tatsächlich? Das höre ich zum ersten Mal. Gibts da ne Quelle?!

@Franky ja ich verstehe auch nicht wieso das nicht endlich eingeführt wird. Ist ja nicht so das es im Fußball um nichts ginge... klar ist das dann nur in den ersten drei Ligen umzusetzen aber das sollte kein Grund sein es garnicht umzusetzen.

Wurde zu Saisonbeginn öfters von einigen Sky-Reportern erwähnt, daher habe ich es auch nicht vergessen. Ist sicherlich irgendwo nachzulesen...

Ja der Verein ist mir völlig latte. Ich kenne keinen einzigen Spieler glaube ich. Ich will mir aber eine Dauerkarte für die BuLi holen. :lol:

Bist Du Fan von irgend einem Verein oder willst Du einfach nur generell so viel wie möglich Spiele sehen?

Wenn wir aufsteigen, hole ich mir auch eine DK... mit 100%iger Sicherheit.

Nach wie vor glaube ich, dass wir am Ende nur auf Platz 3 stehen. Keine Ahnung ob meine Nerven die Relegation durchstehen. Für das Heimspiel, organisiere ich mir dann auch eine Karte, egal wie. Das könnte ich nicht zuhause ansehen. Da würde ich durchdrehen.

Na, da haben die Düsseldorfer Lackaffen wieder nicht gewonnen, weil es nun mal keinen Elfer für sie gab. :mf2:

Ich wollte es schon gesagt haben. Wenn du grade in Düsseldorf wohnst und unbedingt Fußball im Stadion gucken willst, gibt es ja mehr als genung Möglichkeiten in der Umgebung. ;)

Zurück
Oben