Justus Jonas
Palim Palim
Ui, Gomez wurde ausgewechselt. Es brechen neue Zeiten an in München.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man so sehen. Das Foul (auflaufen lassen) gegen Kagawa im Strafraum hätte imo ein Elfer sein müssen und vorher wurde ein reguläres Tor nicht gegeben wegen vermeintlichem Abseits. Von wegen im Zweifelsfall für den Angreifer... davon ab aber ein nettes Spiel. Die neuerliche Verletzung von Bender und die fünfte Gelbe von Kehl schmälern die Freude aber doch ein wenig in Hinblick auf das Spiel gegen Mainz.
Die Regel wurde von der Fifa zu Saisonbeginn geändert! Nun heißt es: "Im Zweifel für die verteidigende Mannschaft".![]()
Tatsächlich? Das höre ich zum ersten Mal. Gibts da ne Quelle?!
@Franky ja ich verstehe auch nicht wieso das nicht endlich eingeführt wird. Ist ja nicht so das es im Fußball um nichts ginge... klar ist das dann nur in den ersten drei Ligen umzusetzen aber das sollte kein Grund sein es garnicht umzusetzen.
Ja der Verein ist mir völlig latte. Ich kenne keinen einzigen Spieler glaube ich. Ich will mir aber eine Dauerkarte für die BuLi holen.![]()
Die Regel wurde von der Fifa zu Saisonbeginn geändert! Nun heißt es: "Im Zweifel für die verteidigende Mannschaft".![]()
Bist Du Fan von irgend einem Verein oder willst Du einfach nur generell so viel wie möglich Spiele sehen?
Werder!![]()
Zur Not hole ich mir ne Karte beim BVB. Ist auch nicht weit von hier.![]()
Wenn du eine kriegst.