• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 17. Spieltag / 2. Bundesliga - 19. Spieltag

Die Torjäger im direkten Duell - Wer trifft?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Glaube mir einfach, das wird eine Zitterpartie für Frankfurt. So wie wir in der letzten Zeit oft (leider zu oft) für eine Halbzeit, manchmal das ganze Spiel hindurch für einen unsicheren Mist zusammen gespielt haben, wird das ganz realistisch ein 50:50 Spiel am Montag.

Blödes Spiel ;)

Ernsthaft, finde ich die Eintracht bisher wirklich gut. Selbst wenn wir jetzt verlieren, ist mir das 1000x lieber, als Müll zusammen spielen und dann durch Glück doch noch gewinnen. So wie bei fast jedem Sieg von uns bisher.

Unentschieden wäre kacke, weil das eh nichts ändert am 3. Platz.

Frankfurt ist besser, das St.Pauli Spiel gefällt mir nicht wirklich, aber zu hause geht es anscheinend nicht besser. Wäre mit einem Punkt zufrieden.

Ja, nur sind "wir" auf Bewährung, d.h. man kann jetzt mit einem Geisterspiel rechnen, wenn der DFB die Ermittlungen aufnimmt und davon gehe ich aus. Das Ding kam ja aus der Ultra-Ecke oder eben darüber aus dem Business-Bereich, ich hoffe man hat den Werfer gepackt.

Lass noch einen Gegenstand aufs Spielfeld fliegen und ihr habt gewonnen. Aber auch so ist das noch nicht gelaufen.

Ich hatte folgenden Gedanken vor dem Spiel: Wenn wir heute verlieren, steigen wir auf. Wenn wir gewinnen, dann nicht. Mal schauen ob ich Recht habe. ;)

Realistische Einschätzung: Gegen Ende wird sich Frankfurt mit einigen anderen, u.a. St. Pauli, um den Relegationsplatz kloppen.

Ich glaube nicht, dass Düsseldorf im nächsten Jahr so weiter marschiert. Die Mannschaften haben sich mittlerweile gut auf deren Spielweise eingestellt. Paderborn schätze ich stark ein, aber da wird es wohl eher nicht für die Top 3 reichen. Fürth ist für mich ein Kandidat für Platz 2-3, auf Platz 1 sehe ich trotz allem die Eintracht. Die werden sich in der Winterpause noch verstärken und dann auch ihrer Favoritenrolle gerecht. Düsseldorf und Fürth spielen um Platz 2 und 3, St.Pauli und Paderborn sehe ich knapp dahinter.

Im Eintracht Forum und sonstwo meckern sie wieder über miese Abwehr, Mittelfeld etc. Aber ich fand insgesamt das Spiel von der der Eintracht heute richtig gut. Mal schauen, wenn sie wirklich noch sinnvolle Verstärkung bekommen, könnte es dann nächstes Jahr gut laufen.

Bei Düsseldorf habe ich auch das Gefühl, dass sie so nicht weiter machen. Bin schon gespannt auf das Pokalspiel morgen.

Übrigens fand ich richtig gut, dass Schwegler da kein Theater aus dem Treffer gemacht hat. Nicht auszudenken was passiert, wenn ein Düsseldorfer Spieler sowas abbekommt :D

Da ich ja die letzten Jahre nicht live verfolge habe, hatte ich mich letzte etwas mit den Spielern beschäftigt. Wenn bei Eintracht wieder Sonny Kittel nächstes Jahr dazu kommt, fänd ich das klasse. Habe den nie gesehen, aber ist ja anscheinend ein richtiges Talent.

... und wenn wir nicht aufsteigen, bleibe ich FSV Frankfurt Fan, die hoffentlich nicht absteigen :D Vielleicht bekommen sie ja Babbel als Trainer :D

Im Eintracht Forum und sonstwo meckern sie wieder über miese Abwehr, Mittelfeld etc. Aber ich fand insgesamt das Spiel von der der Eintracht heute richtig gut. Mal schauen, wenn sie wirklich noch sinnvolle Verstärkung bekommen, könnte es dann nächstes Jahr gut laufen.

Bei Düsseldorf habe ich auch das Gefühl, dass sie so nicht weiter machen. Bin schon gespannt auf das Pokalspiel morgen.

Übrigens fand ich richtig gut, dass Schwegler da kein Theater aus dem Treffer gemacht hat. Nicht auszudenken was passiert, wenn ein Düsseldorfer Spieler sowas abbekommt :D

Na da von Hummels abgesehen beim BVB im Grunde die gesamte erste Abwehr verletzungsbedingt fehlt (Schmelzer, Subotic, Bender, Santana) und auch Götze wohl nicht mehr auflaufen wird, könnte das spannender werden als einem als Schwarz-Gelber lieb ist.

Zurück
Oben