• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 17. Spieltag / 2. Bundesliga - 19. Spieltag

Die Torjäger im direkten Duell - Wer trifft?

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
und wer meint Fernsehkommentatoren wären schlimm sollte sich mal den 90elf Radioreporter geben. Grausam

Was ein beschissener Spieltag bisher, gut, vor allem was meine Tipps angeht. Eigentlich ist das so ein Spieltag wo Wicker 15 Punkte machen müsste. :zahn:

In Leverkusen gehört eigentlich mal die gesamte Mannschaft rausgeschmissen, was die seit Jahren für einen unkonstanten Scheiß abliefern. 0:3 gegen Nürnberg zu verlieren ist auch schon bald Wettbewerbsverzerrung. :dozey:
Ansonsten auch lauter so Vereine wie Golfsburg, Schalke oder Werder wo man nie wirklich weis was passiert.

Bei Leverkusen fehlen Hyppiä und Vidal, das waren die Schlüsselspieler bei Leverkusen in der letzten Saison. Ersatz gab es keinen, daher wundert es mich gar nicht, dass sie jetzt bei "nur" auf nem EL Platz stehen.

Was Bremen da gegen die blauen macht, geht aber mal gar nicht. Ich wollte, dass die sich die Punkte teilen. Naja, so wird immerhin der Abstand auf Platz 4 noch etwas größer.

Mit dem zweiten Platz von Dortmund hätte ich vor der Saison nicht unbedingt gerechet. 34 Punkte, Sieg in München, Sieg gegen Scheiße 04, was will man mehr? :)

Leverkusen hat halt seit Daum dort war kaum mal eine Saison ohne eine Vielzahl an solchen Böcken absolviert, Potential hatten sie immer.
Nicht das mich das jetzt sonst extrem stört, wenn es gegen unsere direkten Abstiegskonkurrenten geht allerdings schon. :znaika: :D

Ich mutiere langsam zu einem richtige Raul Fan. Der geneigte und an Fernsehinterviews von aalglatten Profis gewoehnte Fussballfan, ist ja mittlerweile wirklich abgehaertet bzw. halbwegs gleichgueltig gegenueber dem immer gleichen Gefasel der kickenden Elite. Das was Raul eben im as von sich gegeben hat war nun wirklich keine Offenbarung. Aber angesichts dessen, was er in seiner Laufbahn bisher geleistet hat und wie geerdet der Typ in Interviews trotzdem rueberkommt, finde ich beeindruckend. Extremst sympathisch.

der Dutt wird wohl auch nicht alt in Leverkusen ...
Zwischen ihm und der Mannschaft soll es ja schon länger nicht wirklich funktionieren. Gerade die älteren Spieler haben Probleme mit seiner Art und weinen Heynckes nach. Das Spiel gestern kann schon ein Wink der Truppe in Richtung Vereinsführung gewesen sein, sich eine Lösung im Winter zu überlegen.

Dazu dann noch Babbel und evtl. sogar Stanislawski. Das Trainerkarussell könnte im Winter ordentlich Tempo annehmen.

Jetzt hat er sein Ziel erreicht, dieser falsche Penner. Ich gehe mal davon aus, dass er in Leverkusen das Amt übernimmt.

Zurück
Oben