• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 14. Spieltag / 2. Bundesliga - 16. Spieltag

In welchem Derby fallen die meisten Tore?

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
3:1 Was ne Klatsche :D Ich mag die Mainzer nicht, aber ist schön zu sehen, dass der FCB auch mal ziemlich dünn aufspielt.

Gooooaaaal :luxhello:

Blöd fürs Tippspiel, aber da hat sicherlich eh wieder jeder auf den FCB gesetzt. :D
EDIT: Mario, das alte Furunkel! :mad:

Es ist seit 2 Jahren exakt dieselbe Methode, wie man die Bayern zu spielen hat. Was allein verwunderlich ist, ist dass nur Dortmund, Hannover und Mainz das zu spielen wissen. Gladbach am 1. Spieltag war was anderes.

Und für die Bayern ist es erschreckend, dass sie vollkommen ausrechenbar sind und dass das Gegenmittel jedes Mal funktioniert. Egal ob unter der Tulpe oder dem Rentner. Doppeln? Mitte zu? Bayerns Kreativität ist sofort tot.

Da können sie nur hoffen, dass in Resteuropa keiner die BuLi schaut.

Nun, das ist aber normal. Selbst der FC Barcelona verliert letztendlich immer auf die gleiche Art und Weise. Es gibt immer eine Möglichkeit, solche Mannschaften zu schlagen. Warum das allerdings nicht einfach JEDE gegnerische Mannschaft so macht, ist die Frage :D Ich denke, wenn so Leute wie Tuchel oder Klopp ihre Spieler bis in die Haarspitzen motiviert bekommen, dann klappt es auch.

Darüber hinaus fehlt einfach Schweini an allen Ecken und Kanten.

Es ist seit 2 Jahren exakt dieselbe Methode, wie man die Bayern zu spielen hat. Was allein verwunderlich ist, ist dass nur Dortmund, Hannover und Mainz das zu spielen wissen. Gladbach am 1. Spieltag war was anderes.

Und für die Bayern ist es erschreckend, dass sie vollkommen ausrechenbar sind und dass das Gegenmittel jedes Mal funktioniert. Egal ob unter der Tulpe oder dem Rentner. Doppeln? Mitte zu? Bayerns Kreativität ist sofort tot.

Da können sie nur hoffen, dass in Resteuropa keiner die BuLi schaut.

Jedes BuLi Spiel (wie auch in allen anderen Top Ligen Europas) wird doch von den großen Fußball-Analysefirmen bis auf kleinste durch Video- und Computerauswertung auseinander genommen und verkauft. So einfach mit den Gegenmitteln kann es ja dann auch nicht sein, denke ich mal :)

Die interessanten 'Privatanalysen' sind ja auch schon online:

http://spielverlagerung.de/2011/11/27/1-fsv-mainz-05-fc-bayern-munchen-32/

Das hatte ich ja anfangs der Saison geschrieben:

Bayern wird sowieso kein Meister. Grund: Heynckes. Ich habe den schon immer für ne Flachpfeife nach seiner Karriere als Spieler gehalten. :znaika: Außerdem guckt der immer so komisch :D

Natürlich ist das überzogen und auch 1-2 verlorene Spiele sind noch keine Krise beim FCB. Aber vielleicht ist Heynckes auch einfach zu alt, um angemessen auf 'moderne Taktikspielchen' der Gegner zu reagieren. Keine Ahnung... ;)

Trotzdem ist mir der FCB auf eine gewisse Weise noch sympathisch, auch wenn ich kein Fan bin. Keine Ahnung wieso... :D

Blödes Spiel. Blöder Spieltag. Geht alle weg :znaika:

:addlja:

Hatte zwar auch was gutes weils vorne schön eng ist und der BVB so Herbstmeister werden könnte, was mir entgegen kommen würde. Dem Kackverein mit seinen lächerlichen Fans und dem beknackten Tuchtel gönn ichs aber nicht. Gestern auch wieder klasse, in der Schlussphase bei ner 3:2 Führung gegen die Bayern schreit der Stadionsprecher mitten im Spiel rein um die Fans nochmal anzufeuern, das gibts auch nur in deren Ackerarena. :rolleyes:

Also inzwischen glaube ich:

Düsseldorf steigt relativ sicher auf. Fürth bekommt ab jetzt nicht mehr wirklich was gebacken und am Ende reicht es nicht mal für Platz 3. Auf Platz 2 entweder St. Pauli, Paderborn oder ein anderer Überraschungsverein. Und schließlich: Frankfurt muss in die Relegation. Ich glaube das Spiel könnte ich mir vor Nervosität nicht ansehen :verl:

Düsseldorf hat so eine unsympathische und unfaire Kacktruppe am Start. Nur am fallen und lamentieren. Norbert Meier Schule eben. :würg:

St.Pauli hat da mit Saglik und Bartels auch 2 Spezialisten, ich mag das einfach nicht.

Düsseldorf hat so eine unsympathische und unfaire Kacktruppe am Start. Nur am fallen und lamentieren. Norbert Meier Schule eben. :würg:

St.Pauli hat da mit Saglik und Bartels auch 2 Spezialisten, ich mag das einfach nicht.

Ich guck das heute auch nur weil D'Dorf Kotz-Oberschauspieler Rösler nicht dabei ist. Sonst würde ich mich mehrmals während des Zuschauens übergeben. :dead:

Zurück
Oben