Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ging wirklich nicht viel zusammen bei Schalke. Wenn ich mich recht entsinne gab es einen halbwegs brauchbaren Torschuss?!
Union hat in Rostock ein wenig gezündelt und der Reporter hört sich an, als ob die dort das Stadion abgerissen hätten. Ich bin kein Pyrofreund, weil es einfach illegal ist, aber man muss die Kirche auch ein wenig im Dorf lassen. Die hysterische Krawall-Keule seitens der Medien ist kaum noch zu ertragen.
Bei dem was die Schalker da gemacht haben konnte nun wirklich nichts passieren.
Das du gleich verallgemeinert von Menschenleben sprichst (ne Panik kann in so ner Menschenmasse auch durch nen anderen Grund entstehen, z.B. bei nem Blocksturm durch die Polizei wegen des VERDACHTS auf Pyrotechnik wie in Hannover geschehen - falls du das meinst) entspricht halt so deiner Ausdrucksweise, immer schön provakativ und polarisierend.
Grundsätzlich gehöre ich aber auch sicher nicht zur pro Pyro Fraktion. Selbst wenn dem angedachten kontrollierten Abbrennen alle zugestimmt hätten (Polizei, Vereine, DFB, Versicherungsträger usw.) was alleine aufgrund bestehender Gesetze sehr fraglich war - auf Dauer hätte das die Deppen in den Stadien auch nicht davon abgehalten abseits davon ihr eigenes Ding durchzuziehen.
Es mag zwar ab und an schön aussehen, ist aber zu gefährlich und was auch nicht unwichtig in der ganzen Argumentation (der Ultras) ist: In Deutschland waren Bengalos nie "Tradition" in den Stadien, in den 90ern gabs es ab und an mal ein paar Bengalos und leider auch schon Deppen die illegale Böller zündeten, große Aktionen wie in der Westkurve gegen Barcelona '91 waren absolute Ausnahmen.
Ich kann JJ weitgehend beipflichten.
Mist! Schon wieder!![]()
Wasn das für ein Mist gerade auf Sky beim Spiel St. Paul vs Dresden... Haben die keinen Regenschutz für ihre Kameras? Man sieht ja fast gar nichts mehr![]()
Die Kamera steht da immer noch recht ungeschützt auf der Gegengeraden. Bei Wind + Regen sieht das Bild immer aus wie ein schlechter Inet-Stream. Neue Gegangerade kommt aber und wird ab nächste Saison nutzbar sein, dann dürfte auch endlich der Kamerstandpunkt besser sein.
BTW: beschissenes Spiel.