• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 13. Spieltag / 2. Bundesliga - 15. Spieltag

Die ersten Vier unter sich - Wer ist siegreich?

• Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .
Schiedsrichter Babak Rafati hat nach Informationen des "Express" einen Selbstmordversuch unternommen und wurde am Morgen mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden.

"Der Schiedsrichter ist nicht eingetroffen", sagte FC-Pressesprecher Tobias Schmidt: "In der Kürze der Zeit konnte kein Ersatzmann kommen. Wir können keine weiteren Angaben machen."

--> Sport1.de

Scheinbar wussten sie es einfach nicht und haben dann wohl hinterher telefoniert als er nicht eintraf... Oh Mann....

Naja, mit sowas rechnet man ja nicht. Und wenn niemand sie informiert (wieso auch immer): Woher hätten sie es wissen sollen?

Sollte das Ganze stimmen: Übel, der Arme. :(

Sollten die Beweggründe bei seinem jahrelangen Status als schlechtester Schiri der Bundesliga liegen, wäre das natürlich besonders bitter. Der Druck und die Belastung bei sowas dürften extrem sein, und wenn man wie er dauernd Fehler bei der Arbeit macht, kommen dann wohl schnell auch noch starke Selbstzweifel hinzu. Hoffentlich kriegt er die Kurve und hört auf.

Da habe ich auch grad drüber nachgedacht. Man denkt an solche Dinge ja nicht, wenn man immer draufhaut. Da sind wir im Blaster hier gerade bei ihm ja auch immer groß dabei.

Aber es ist müßig, zu spekulieren. Es läuft ja gerade auch die Steueraffäre bei den Schiris. Es kann alles mögliche sein.

Btw: Mein "Oh Mann" betraf einfach den Vorfall an sich. Bin etwas erschrocken darüber.

ist doch aber schlecht organisiert vom DFB. Kann doch nicht sein das kein Ersatz möglich ist. Der Schiri ist doch bestimmt Stunden 1-2 Stunden vor dem Anpfiff da und wenn er nicht kommt muss ich da doch mal nachforschen. Man hätte ja den vierten Mann "befördern" können und einen anderen vierten hätte man wohl gefunden. Köln ist ja nicht gerade schwer zu erreichen.

Was natürlich sein kann das sie aus Rücksicht zu Rafati das Spiel abgesagt haben und die Ersatzgeschichte als offiziellen Grund genomen haben.

Naja ich hoffe er hört jetzt auf, war der schlechteste von allen und das schon über Jahre. Persönlich natürlich eine Tragödie aber man kennt die Umstände ja nicht.

Wir gehen morgen mal wieder zum VfB. Nachdem meine letzten Besuche mit einer Niederlage geendet haben sollte es morgen theoretisch (!1) besser laufen. Wickie wie siehts aus? Kommsch au? :love:

Es zeigt sich auch wieder, dass Werder da oben leider nicht hingehört. Aber das habe ich ja schon öfter gesagt.

Ansonsten sehr unterhaltsame Konferenz.

War wirklich erschreckend wie schwach Bremen da heute agiert hat. Gerade die Abwehr hat sich da stellenweise haarsträubend verhalten. Im Gegenzug muss man Gladbach aber auch ein Kompliment machen, über 70 Minuten lang haben die wirklich sehr unterhaltsamen, ansehnlichen und schnellen Fußball gezeigt.

Werder kriegt fünf, deren Amateure vier, OBrück und Preussen verlieren auch ... super Wochenende

Komischer Spieltag. Wolfsburg haut Hannover weg, bei Bremen war zwar auch mir klar das die viel vom überragenden Pizarro profitiert haben und nicht wirklich zurück in der alten Form sind - trotzdem Stramm diese Niederlage.
Immerhin noch etwas Schadensbegrenzung im Tippspiel.

@Rafati
Traurige Sache. Mal sehen was dazu noch herauskommt.

Sehr schön, das dürfte die nächsten Wochen da oben interessant machen, bei den ausstehenden Paarungen gibt das noch ordentliche Verschiebungen

SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Absolut sensationelle Defensivleistung! :biggthump
Und Lewandowski war heute auch einfach nur klasse. :sabber:

Glückwunsch an Dortmund, auch wenn der Sieg imo sehr glücklich war. Zumindest ein Unentschieden wäre verdient gewesen. Tiefpunkt heute das Duo Reif/Lehmann, bitte nie wieder.

Rückbetrachtet war die Umstellung in der Offensive wohl nicht die beste Idee.

Zurück
Oben