• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 10. Spieltag / 2. Bundesliga - 12. Spieltag

Hannover gegen Bayern - Wie geht es aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Das mit der Roten für Boateng ist aber so ne Sache gewesen. Da konnte man doch gar ned durchsteigen und hätte man auch so laufen lassen können bzw Gelb für alle und gut ist.

Stimmt. Innerhalb einer Woche unter einem neuen Trainer muss man sein Spiel natürlich so anpassen können, dass man einen Gegner wie Wolfsburg in einem Heimspiel mit 4:0 nach Hause schickt.

An sich...Heimspiel...Wolfsburg spielt auch nur Grütze...

Es geht eher darum, dass man bei den ganzen Vorschusslorbeeren und der angeblich tollen neuen Stimmung im Team nicht nach 1 Minute zurückliegen darf.

Na Gott sei Dank ist der Justus Jonas wieder in den Thread gekommen, um über den HSV zu referieren.

Klar wären 3 Punkte nötig gewesen, aber abgesehen von der Chancenverwertung war das schon ganz gut. 20:7 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz, und auch sonst alle Statistiken gut. Jetzt müssen sie nur noch alle 100er verwerten (ich hatte jeweils bei den vergebenen Großchancen von Töre, Petric und Guerrero einen Schreikrampf).

Ja wie gesagt: Ich meinte das her darauf bezogen, dass man sich nach gut 1 Minute (zu Hause) direkt wieder einen fängt. Das ist dann schon etwas krass. Da war dann die Einstellung (Kopf und Taktik?) wohl ned wirklich bei den Spielern angekommen.

Und beschwer dich ned. Wenn alle nur kuscheln kommt gar keiner mehr her. :D Sobald ich anfange den HSV zu loben solltest Du Dir Gedanken machen. Aber solange ich schimpfe, ist alles gut. hehe ;)

Aber das mit den Statistiken sollte ihre langsam sein lassen. Die benutzt man, um sich was schönzureden. Mit tollen Statistiken sind schon Teams abgestiegen. Weil wegen der tollen Daten nie der Ernst der Lage erkannt wurde.

Zurück
Oben