• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2011/2012 - 10. Spieltag / 2. Bundesliga - 12. Spieltag

Hannover gegen Bayern - Wie geht es aus?

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Hatte befürchtet, dass der BVB sich den Frust von der CL wegballern wird und Köln auswärts mal wieder nur zuschaut. Viel schlimmer ist allerdings Chihis Verletzung. :dead: Als hätte der FC nicht schon genug Verletzungspech.

Na Gott sei Dank ist der Justus Jonas wieder in den Thread gekommen, um über den HSV zu referieren.

Klar wären 3 Punkte nötig gewesen, aber abgesehen von der Chancenverwertung war das schon ganz gut. 20:7 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz, und auch sonst alle Statistiken gut. Jetzt müssen sie nur noch alle 100er verwerten (ich hatte jeweils bei den vergebenen Großchancen von Töre, Petric und Guerrero einen Schreikrampf).

Na Gott sei Dank ist der Fink gekommen. Ein Remis zu Hause gegen Abstiegskandidat Wolfsburg ist natürlich ne krasse Leistung.
Stimmt. Innerhalb einer Woche unter einem neuen Trainer muss man sein Spiel natürlich so anpassen können, dass man einen Gegner wie Wolfsburg in einem Heimspiel mit 4:0 nach Hause schickt.

Na Gott sei Dank ist der Justus Jonas wieder in den Thread gekommen, um über den HSV zu referieren.

Klar wären 3 Punkte nötig gewesen, aber abgesehen von der Chancenverwertung war das schon ganz gut. 20:7 Torschüsse, fast 60% Ballbesitz, und auch sonst alle Statistiken gut. ..

Wobei das ja auch schon ähnlich gut die letzten Spiele unter Cardoso so war, oder?

Aber ich habe ein gutes Gefühl. Fink hat schön am Spielfeldrand rumdirigiert, gefällt mir :) Blöd nur, dass man im Hintergrund immer die Fratze vom Magath gesehen hatte. Ich bekomme bei dem Aggressionen :D

Zuletzt bearbeitet:
Wobei das ja auch schon ähnlich gut die letzten Spiele unter Cardoso so war, oder?
Ja, es war auch schon gut unter Cardoso, aber nicht in ganz so deutlich wie gestern. Gestern hatten sie zusätzlich zum Tor (und einem nicht gegebenen Elfer) 3 oder 4 Hundertprozentige, von denen man wirklich zumindest eine machen MUSS. Unter Cardoso gab es auch vergebene Chancen, aber nichts so Deutliches, auch in dieser Anzahl. Es gab jetzt zwar immer noch Schwächephasen im HSV-Spiel, aber insgesamt war das schon ein weiterer Schritt nach vorne.

Im nächsten Spiel gegen Lautern (auch zuhause) MUSS jetzt allerdings wirklich ein Sieg her, sonst wird's wieder unruhig und langsam auch punktetechnisch eng.

Klarer Sieg :) Jetzt bin ich mal aufs Pokalspiel gespannt. :znaika:

@St Pauli/mcpete: Hatte die letzten 20 Minuten nebenbei aufm iPad geschaut. Fand, dass der FSV da ganz gut gekämpft hat.

St. Pauli hatte einfach nur viel Glück heute, spielerisch ist das gerade defensiv nicht mal zweitligatauglich. Keine Ahnung wie die überhaupt auf Platz 4 stehen können. Nulpen :znaika:

Klasse Action :D

Erst Elfer. Kann auch Neuer nix machen. Dann fast Prügelei nach Foul und Boateng fliegt vom Platz.

Das Foul zum 11er war saublöd von Lahm und die Aktion von Boateng natürlich auch total überflüssig. Bin mal gespannt, das wird sicher noch interessant. Abschreiben würde ich die Bayern noch nicht.

Wasn Spiel :eek:

Also ich find das schnelle Umschalten und die rasanten Konter von Hannover mal richtig klasse. Also ob die Bayern da kein Rezept gegen hätten.

Aber Glück ist natürlich auch dabei bei den noch nicht kassierten Gegentreffern. Keine Frage :)

schön das die Bayern auch mal wieder verlieren, dann wirds nicht ganz so langweilig da oben

Richtig gutes Spiel von beiden Seiten, wohl die beste Partie bisher in der Saison. Leider eine unglückliche Niederlage. Vorne klare Chancen nicht genutzt und hinten sich das Leben selber unnötig schwer gemacht mit dem Elfmeter und dem Platzverweis. Beides überflüssige und vermeidbare Szenen. Trotzdem hätte es am Ende fast noch mit dem Punkt geklappt. Der Freistoß :eek:

Zurück
Oben