• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 9. Spieltag

Die Top Vier unter sich - Wer holt drei Punkte?

• Umfrageteilnehmer
    8
Tja, so sind eben die Regeln. Der Touchdown von den Lions gegen die Bears war auch einer und wurde nicht gegeben.

Wird die Kurve in Stuttgart vielleicht auch mal fertig? Haben die überhaupt vor mit dem Umbau anzufangen? Kann ja nicht sein, dass die in New York in nem Jahr ein Riesenstadion hinstellen und die Spätzles es nicht fertig bringen 2 Kurven zu modernisieren...

Wäre immerhin besser als Labbadia, der mit Sicherheit auch gehandelt werden wird. ;)

Auf der anderen Seite wäre Thomas Doll gerade wieder frei. Der wäre nicht so verkehrt, auch wenn er vermutlich auch nicht langfristig Erfolg haben würde.

Erstmal wird es Frank Schäfer als Interimslösung. Und nach dem derzeitigen Spielstand in Stuttgart kann es tatsächlich nur noch bergauf gehen.

Allerdings hat sich Lodda auch schon angebiedert. :D Hauptsache jemand kriegt den Sauhaufen wieder auf Linie. Das Potential in der Mannschaft ist definitiv besser als es der Tabellenplatz zeigt.

Soldo ist zwar sympathisch und hat sicherlich großen Fußballsachverstand, aber er hat es in über einem Jahr nicht fertig gebracht eine Mannschaft zu formen. Eine verdammt lange Zeit, die am Nervenkostüm der Fans genagt hat. Es tut mir sogar sehr leid. Habe lange Zeit an ihn geglaubt und mit ihm gehofft. Aber es geht einfach nicht mehr. Ein Abstieg wäre nicht so leicht zu verkraften wie bisher. Hoffentlich packt es der Schäfer. Dem gönne ich es richtig.

Ja, steht auf express.de

Wenn der kommt, bin ich kein FC-Fan mehr. Aber ich mache mir dahingehend keine Sorgen, den Loddar können sie in Köln gar nicht verkaufen.

Tja, so sind eben die Regeln. Der Touchdown von den Lions gegen die Bears war auch einer und wurde nicht gegeben.

Wird die Kurve in Stuttgart vielleicht auch mal fertig? Haben die überhaupt vor mit dem Umbau anzufangen? Kann ja nicht sein, dass die in New York in nem Jahr ein Riesenstadion hinstellen und die Spätzles es nicht fertig bringen 2 Kurven zu modernisieren...

Nein, das war kein Touchdown. Aber darüber können wir im entsprechenden Thread diskutieren.

Werder nur noch 2 Punkt von nem CL-Platz entfernt. Das ging ja überraschend schnell. :D

Köln, Stuttgart und Lautern werden absteigen. Evtl. kann man Stuttgart noch mit Gladbach tauschen. Aber bei Köln und Lautern würde ich die Messe jetzt schon singen lassen. ^^

Jetzt ist laut express.de Topfmüller im Gespräch. Noch vor dem ersten Spiel unter Frank Schäfer. Falls das stimmt, soll der Vorstand wirklich zurücktreten und den Meier vorher noch rausschmeissen (das sowieso). Hoffentlich ist an der Geschichte nichts dran.

Ich mag den ja, weil der so bescheuert ist, aber für einen guten Trainer halte ich ihn nicht mehr. Keine Ahnung wie der damals ins CL-Finale gekommen ist. :D

Vielleicht bringt er ja seinen Sohn mit, dann gehts in die CL. :D

Mit dem Trainer würde es auf jeden Fall keine 2 Wochen dauern, dass Poldi seinen Abschied ankündigt. :lol:

Von der Facebook-Seite der Karnevalsnasen:

"Richtigstellung vom 1. FC Köln zur aktuellen Berichterstattung in den Medien: Klaus Toppmöller ist definitiv kein Thema beim FC.

vor etwa einer Stunde"

Dafür wird jetzt über Huub Stevens gemutmaßt ...

Zurück
Oben