• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 9. Spieltag

Die Top Vier unter sich - Wer holt drei Punkte?

• Umfrageteilnehmer
    8
Der Stand der Dinge ist:
15:31 Uhr: Die Spieler wurden aufgefordert, ihre Handys eingeschaltet zu lassen, um sie am Abend zu einer Versammlung einbestellen zu können.

Somit deutet es sich an, aber offiziell verkündet ist noch nichts soviel ich weiß.

Keine Ahnung. Schlechter laufen kann es aber mit niemandem. Ich hätte gerne Frank Schäfer aus den eigenen Reihen. Trainiert seit langem die 2. Mannschaft. Ansonsten ist mir fast alles recht. Von mir aus auch Matthäus.

Lothar hat doch gerade das große Liebescomeback mit Liliana, der hat gar keine Zeit für Fußball.

Aber recht hast Du: schlechter laufen kann es nicht und IMO gibt es auch kaum einen anderen Trainer mit weniger Ausstrahlung als Soldo. Ich habe ja irgendwie immer Schiss, dass Stanislawski in Köln landet, aber derzeit besteht da wohl keine Gefahr.

Jetzt vermeldet es auch der Express (Kölner Stadtanzeiger). Offizielle Klubmitteilung steht weiterhin aus.

Edit: Und hat es 5min später wieder von der Website genommen.

Soldo selbst hat es mittlerweile gegenüber dem Kicker bestätigt. Ist bitter - er ist ja wirklich sympathisch, aber offenbar einfach "zu" nett. Da wäre auch mal das ein oder andere öffentliche Macht nötig gewesen, aber er hat konsequent immer alles intern geregelt (was ja im Prinzip lobenswert ist).

Er war heute übrigens noch live im Doppelpass zugeschaltet, Respekt. Auf der anderen Seite bekommt auch er eine Abfindung vom FC und hat so oder so ein finanziell problemloses Leben. ;)

Wäre immerhin besser als Labbadia, der mit Sicherheit auch gehandelt werden wird. ;)

Auf der anderen Seite wäre Thomas Doll gerade wieder frei. Der wäre nicht so verkehrt, auch wenn er vermutlich auch nicht langfristig Erfolg haben würde.

Grauenhafte Schiedsrichterleistung. Wenigstens gabs den Freistoß am Ende noch kleines bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit. Hoffenheim hats mit der ekelhaften Spielweise eh verdient.
Ansonsten zwar ein engagiertes, allerdings schwaches Spiel von Dortmund. Jeder zweite Ball versprungen und dann ständig diese hohen Bälle, wo die Hoffenheimer ca. ALLE von bekommen haben...furchtbar.

Ja, unterirdische Leistung vom Pfeifenmann. Der Schiri klaut Hoffenheim 2 Punkte. Naja, damit kann ich leben. Die hasenfüßigen Schwaben bereiten mir da mehr Magenschmerzen...

edit: Tor. Ich sollte öfter schimpfen :addlja:

Hat sich am Ende ja noch ausgeglichen. Das war nie und nimmer ein Freistoß.

Den Elfmeter zurück zu pfeifen war extrem kleinlich, so was wird nie gepfiffen. Und das Tor, das Stark nicht gegeben hat, war IMO eins.

Grauenhafte Schiedsrichterleistung. Wenigstens gabs den Freistoß am Ende noch kleines bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit. Hoffenheim hats mit der ekelhaften Spielweise eh verdient.
Ansonsten zwar ein engagiertes, allerdings schwaches Spiel von Dortmund. Jeder zweite Ball versprungen und dann ständig diese hohen Bälle, wo die Hoffenheimer ca. ALLE von bekommen haben...furchtbar.

Am Sonntag können wir ja schon die Mainzer schlagen, aber da muss noch viel passieren.

Zurück
Oben