• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 7. Spieltag

Donnerstag Europa League, Sonntag Bundesliga - Wer erledigt den Spagat erfolgreich?

• VfB Stuttgart

Stimmen: 4 33,3%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 41,7%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 7 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
auch wenn ich es schon hundert mal geschrieben habe, bin ich immer noch über die Blindheit der Bayern schockiert. Ich kenne wirklich niemanden, der vor der Saison nicht gesagt hat:

mind. 1 IV kaufen + 1 Stürmer der trifft. Dafür Gomez, Klose, Demicelis weg. Egal wie wenig man dafür bekommt.

Ribery und Robben sind immer mal gut für einen längeren Ausfall. Liegt daran, dass die aber auch dahin gehen wo es auf die Schlappen gibt. Spätestens mit der Diagnose bei Robben hätte man sogar hier noch reagieren können.

Was ist das Ergebnis dieser Blindheit. Bayern mach in fast allen Begegnungen das Spiel und die Gegner die Tore. Dumm nur, dass man erst in der Winterpause reagieren kann. Dann dürfte es aber für die Meisterschaft fast zu spät sein.

Gerade bei Gomez kann man doch sagen, dass das kompette Umfeld, sei es Trainer, Vorstand etc. ihn verunsichert haben bis zum geht nicht mehr.

Als er letzte Saison kam, und anfangs ja sogar unter vG spielte, traf er doch in den ersten 7, 8 Spielen 5, 6 mal wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Wurde dann doch trotzdem kritisiert, auf die Bank gesetzt und jetzt hat man nen 35 Mio. Mann auf der BAnk, der nichts mehr trifft.

Gibst du dem Gomez das Vertrauen, schießt der dir deine 25 Buden pro Saison.

gomez hat mir in der ersten halbzeiten ausgesprochen gut gefallen. er war bemüht und hat in ansätzen bewiesen was er kann, auch wenns im abschluß eher ungeschickt war. bitte in den nächsten spielen weiter auf gomez setzen!

das spiel war eine blaupause der letzten wochen. gute erste hz, gute torchancen nicht verwertet und der bvb trifft mit der gefühlt ersten torchance. nach dem tor ging dann gar nichts mehr, die gegenwer war erschreckend wenig. es sah einfach nie dannach aus das da zu gunsten der bayern noch was laufen könnte. das olic und gomez kurz vor schluß den ball nichtmal aus einem meter über die linie drücken können passte wie die faust aufs auge. ganz so stark habe ich mich dann nicht geärgert, von einem bayern sieg war sowieso nicht auszugehen.
respekt an den bvb, klasse zweite hz, verdienter sieg.

trotzdem möchte ich mich noch nicht in die bayern schwarzmaler einreihen, auch letzte saison hatten die bayern zeitweise 10+ punkte rückstand auf due spitze und auch leverkusen hielt vor einem jahr keiner für schlagbar, das ende der geschichte kennen wir. vorraussetzung ist natürlich das man so langsam mit dem gewinnen anfängt. 7 punkte aus den nächsten drei spielen (H96, HSV und freiburg) sind pflicht.

Der Gesichtsausdruck von ihr ist auch genial, als sie realisiert, was der Niemeyer gerade gemacht hat.

Zurück
Oben