• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 7. Spieltag

Donnerstag Europa League, Sonntag Bundesliga - Wer erledigt den Spagat erfolgreich?

• VfB Stuttgart

Stimmen: 4 33,3%
  • Bayer Leverkusen

Stimmen: 5 41,7%
  • Borussia Dortmund

Stimmen: 7 58,3%

• Umfrageteilnehmer
    12
Großkreutz oder Kagawa müssten eigentlich noch treffen (gemäß meiner Comunio-Historie diese Saison)

Unglaublich...:eek:
Heute hatte man aber auch das Dusel/Glück, was am Donnerstag komplett gefehlt hat. Bis zum Treffer waren die Bayern klar besser. Egal, 18 Punkte nun. :sabber:

Wäre ja auch zu schön gewesen wenn Leverkusen es mir im Tippspiel noch recht macht. Ansonsten aber ganz netter Sonntag, alleine durch den Sieg der Dortmunder. :)

Goméz endlich mal von Beginn an und hat mir gut gefallen. War bemüht und hat Chancen kreiert. Mit etwas mehr Vertrauen macht er 'nen Hattrick in der ersten Hälfte und entscheidet das Spiel vorzeitig. Aber so fängt man sich wieder mehr als vermeidbare Treffer und alles was man sich bis dahin mühsam aufgebaut hat, bricht zusammen. Zieht sich wie ein roter Faden durch die Saison.

Gibt es jetzt eben eine Runde Abstiegskampf. Mit Bremen, Schalke und Stuttgart im Schlepptau hat das auch viel mehr Stil :sabber:

Trotz der Enttäuschung vom Samstag bin ich eingermaßen zufrieden, Schalke und die Bayern haben auf den Sack bekommen. :D

Die sogenannten Top Teams haben schon 20 % der Saison in den Sand gesetzt.

Mein Tipp für die Meisterschaft geht nun endgültig an den BVB. Bis Bayern, Bremen, Schalke, Stuttgart und u. U. Leverkusen, HSV mal in die Gänge kommen, dauerts wohl noch bis zur Saisonmitte. Bis dahin haben Mainz und Dortmund ja schon 30 Punkte Vorsprung auf die. :shake:

Mal schauen, welches der Top-Teams tatsächlich nicht mehr da hinten raus kommt.

Zurück
Oben