• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 33. Spieltag

  • Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Hab mich auch gefragt was das für ein Teil gewesen sein soll. Kenne mich natürlich nicht damit aus, aber irgendwie klingt das verdammt ungewöhnlich teuer.
 
Muss wohl ne HD/3d kombiniert irgendwas Kamera gewesen sein. Kann schon hinkommen mit der Summe, so professionelle Highspeed Kameras für Superzeitlupen etc. sind ja auch abartig teuer.

Steffen Simon, der Depp ist ja wieder gut abgegangen in der Sportschau. :D

Sind natürlich Volldeppen aber wieder was von unbeschreiblichen Jagdszenen usw. zu lallen brauchs auch nicht. Die Kölner Spieler etc. sind halt lieber auf Nummer sicher gegangen. Die von der Frankfurter Bauchtaschenträgervereinigung sind da ja auch hauptsächlich auf den Platz gelatscht um auf dicke Arme zu machen, die Szenen mit denen Fahnenstangenschlägereien gabs ja erst nachher als man sich dann nochmal mit der Polizei anlegen musste bei nem weiteren Versuch aufs Spielfeld zu gelangen.
 
Genugtuung nach genau 5 Jahren am gleichen Ort, hoffentlich steigt dieser unsägliche Verein ab..

Frankfurt find ich persönlich nicht so schlimm, ist ja im Endeffekt niemandem was passiert.. kann das schon zu nem gewissen Grad nachvollziehen, konnten ja selbst Bruchhagen und Daum.. Trotzdem imo recht sinnfrei das ganze.
Was das für ne krasse Kamera für 600.000 Euro gewesen sein soll und warum diese ausgerechnet beim Kracherspiel Frankfurt - Köln aufgestellt war wüsst ich aber auch gerne.. :D
 
Aber die haben auch einfach ein verdammt beschissenes Team. Und hinzu kommt, dass da seit Monaten null Motivation zu erkennen ist. Die haben sich schon lange aufgegeben.
 
Ich bin immer noch etwas durch den Wind aufgrund des nicht mehr für möglich gehaltenen Klassenerhalts und dem allgemeinen Saisonverlauf bzgl. Abstiegskampf.

Wer rechnet auch damit, dass die Leverkusener zu doof sind, dass Tor zu treffen und Frankfurt es erst gar nicht versucht. ;) Wenn ich mir das Erreichte anhand der vorgegebenen Ziele des Vereins ansehe, war es eine ausserordentlich erfolgreiche Saison. :breit: :vogel: :nixweiss: :dead:

1. Ziel: Klassenerhalt - erreicht :)
2. Ziel: vor Gladbach stehen - erreicht :D
3. Ziel: wieder Heimstärke erlangen - erreicht :ja:
4. Ziel: mehr Punkte als in der vorherigen Saison - erreicht :eek:
 
Aber die haben auch einfach ein verdammt beschissenes Team. Und hinzu kommt, dass da seit Monaten null Motivation zu erkennen ist. Die haben sich schon lange aufgegeben.

Danach sah das gestern ja nicht unbedingt aus. Sie haben über weite Strecken gut mitgespielt und ein Sieg wäre nicht mal unverdient gewesen. Stattdessen kassieren sie kurz vor Schluss wieder zwei Dinger. :dead:
 
Geschenkt, wenn man in Real-Dimensionen rechnet. War das eine festgeschriebene Summe oder hat man das verhandelt?
 
Zurück
Oben