• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 33. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
:luxhello:

Wenn der VfB mal eine ganze Saison konstant spielen würde und nicht nur die Rückrunde müßte ich mir niemals mehr Sorgen machen. Naja.

Aus der Daum! :)

Merkwürdiges Spiel. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich Angst, dass die Eintracht noch ein Tor schiesst. Als würden die Spieler um Fanrandalle betteln.

Höchster Auswärtssieg in der Bundesliga-Geschichte :D

Die CL-Qualispiele endlich eingetütet. Vielleicht geht ja sogar noch was auf Platz 2. Dazu hat Gómez die Kanone so gut wie sicher und der Gegentorrekord bleibt auch in München. Wenn es nächste Woche Wolfsburg erwischt, geht die Saison doch noch versöhnlich zu Ende.

So wenig ich die Eintracht Deppen mag, ein Traditionsverein in Liga 1 wäre mir dann schon noch lieber als Golfsburg. So beschissen wie die Eintracht spielt würden die aber glaube ich auch gegen halb besoffene Dortmunder nix mehr reißen.
Da muss man schon eher drauf hoffen das Gladbach gewinnt und VW keine Schützenhilfe vom anderen Kunstclub bekommt, damit die dann wenigstens noch in der Relegation landen.

btw- im Stadion in Frankfurt hats glaube ich schon gerappelt und deren Forum ist auch gesperrt...

Von mir aus kann VW dann doch in der ersten Liga bleiben. Habe keine Lust auf einen Konkurrenten mit 80 Mio. Etat... Wobei es andersherum aber auch wieder egal ist, denn ich fände es gut, wenn man bei St.Pauli die Sache langsam angeht und sich erstmal fängt.

Hat der bei VW eigentlich auch für die zweite Liga unterschrieben?

Laut nem Eintrag im Lautrer Forum soll Magath wohl heute sowas im TV gesagt haben.
Auf jeden Fall hat er spätestens heute bewiesen das ein fairer Sportsmann ist und seine zwischenzeitliche Flaute mehr mit ner allgemeinen Verunsicherung, als mit einem mit dem Kopf schon in Wolfsburg sein zu tun hatte.

Heute ist es endgültig klar: Klassenerhalt! :luxhello:

Und es wäre so geil, wenn Wolfsburg am Ende in Liga 2 landet. :D

Ich freue mich tierisch fuer Gladbach. Frankfuert auf nem Abstiegsplatz. Herrlich. Und deren Vollhonks muessen mal wieder randalieren. Wobei ich der Spochtschau Aussage, dass die Frankfurter Polizei (mal wieder) komplett versagt hat, sofort Glauben schenke.

mal nen Lob an Hoffe, Freiburg und Lautern. Die hängen sich auch noch rein, obwohl es für sie um nichts mehr geht. Nicht so peinliche Auftritte wie von Schalke

Die werden jetzt bestimmt so ein Raab'sches Nippel-Board installieren und immer seine unpassenden Geschichten aus den 70ern einspielen. :D

Vor allem spuckt der immer so große Töne, als wäre er der Checker überhaupt. Dabei habe ich selten was wirklich Qualifiziertes aus seinem Mund gehört. Der sabbelt nur Kacke, verkauft das aber als der Weisheit letzter Schluss. Wenn sie den holen, schaue ich das nicht mehr.

In Frankfurt wurde übrigens von dem durchgedrehten Mob eine Kamera im Wert von 600.000 (!) Euro zerstört, wohl ein weltweites Unikat.

Zurück
Oben