• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 33. Spieltag

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Steve krank?

Ich starte dann einfach mal in den neuen Spieltag mit einer guten Meldung:

Neuer Ärger für 1860 München: Die Deutsche Fußball Liga (DFL) hat den vorgelegten Kooperationsvertrag des verschuldeten Zweitligisten mit dem jordanischen Investor Hasan Ismaik offenbar abgelehnt. Das berichtet die Süddeutsche Zeitung in ihrer Samstag-Ausgabe.

1860 sucht aber noch nach nem Schlupfloch und wird wohl auch eins finden

Zum Spieltag: Alles oder nichts für meine beiden Lieblingsvereine. Punkten oder fliegen :znaika: Ansonsten sind beide Ligen oben ja recht langweilig, der Großteil ist entschieden

Naja, Werder wird ja wohl daheim gegen die Party -Borussen mit den glasigen Augen gewinnen. ;)

Und da sich ja bekanntlich Geschichte wiederholt gewinnt St.Pauli heute gegen Bayern. Bein legendären Weltpokalsiegerbesieger-Dingsbums war man auch abgeschlagen Letzter.

Wo ist Steve denn? :(

Wo ist Steve denn? :(
Hier und erfreut sich bester Gesundheit :znaika:

Zum Saisonende muss man sich auf das Wesentliche konzentrieren, deswegen die Kurzform heute :znaika:

:znaika:

Samstag, 15:30 Uhr

FC Schalke 04 - FSV Mainz 05
Werder Bremen - Borussia Dortmund
Bayer Leverkusen - Hamburger SV
VfB Stuttgart - Hannover 96
VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Borussia Mönchengladbach - SC Freiburg
1. FC Nürnberg - 1899 Hoffenheim
FC St. Pauli - Bayern München

Sonntag, 13:30 Uhr

FC Augsburg - FSV Frankfurt
Fortuna Düsseldorf - Alemannia Aachen
MSV Duisburg - SC Paderborn 07
Arminia Bielefeld - Karlsruher SC
1860 München - FC Ingolstadt 04
1. FC Union Berlin - Energie Cottbus
Rot-Weiß Oberhausen - SpVgg Greuther Fürth
VfL Osnabrück - VfL Bochum
Erzgebirge Aue - Hertha BSC Berlin

Die Auswärtsdeppen der Liga brauchen einen Punkt in Frankfurt. Vermutlich wird es aber 5:1 ausgehen.

Naja, Werder wird ja wohl daheim gegen die Party -Borussen mit den glasigen Augen gewinnen. ;)

Wie das Spiel in Bremen ausgeht, ist mir fast egal. Hauptsache, die Null steht.

Die Auswärtsdeppen der Liga brauchen einen Punkt in Frankfurt. Vermutlich wird es aber 5:1 ausgehen.

Keine Sorgen, wir schießen die Frankfurter nächste Woche in die zweite Liga, so als kleines Dankeschön.

Und Hannover spielt dann trotzdem für die Bayern - so wirds kommen. :D

Ja, Hannover verliert heute wohl in Stuttgart. Ich gehe davon aus, dass Platz 3 heute entschieden wird. Ich hoffe, dass nicht auch der Abstiegskampf heute schon mehr oder weniger entschieden wird, da hätte ich gerne noch einen spannenden letzten Spieltag. St.Pauli wird heute sicher absteigen, aber Gladbach/Frankfurt/Wolfsburg dürfen gerne noch ne Woche zittern.

Daum gönne ich sowas von den direkten Abstieg.

Will heute ne vernünftige Leistung gegen VW sehen, die sollen gefälligst weiter zittern und bestenfalls absteigen.

Sehr schön :)

Die St.Pauli Spieler hätten sich besser mit Grill und Bier auf den Platz gesetzt. Wahrscheinlich würden sie sich dabei noch mehr bewegen.

Das war es dann mit den Gegentor- und Auswärtssiegrekorden. Ein bisschen ärgert es mich, aber im Grunde ist es nur Makulatur.

Zurück
Oben