• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 32. Spieltag

Volker Finke zurück auf der Trainerbank - Erster Gegner: Bayer Leverkusen

• Finke holt beim Comeback den wichtigen Sieg

Stimmen: 2 33,3%
  • Punkteteilung im Derby

Stimmen: 1 16,7%
  • Bayer siegt und erhält die Chance auf die Schale am Leben

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Glueckwunsch nach Dortmund, an Snooker und Frollein Boerns. Verdient Meister geworden mit einer wirklich sympathischen Truppe, die hoffentlich kommende Saison in fast der gleichen Zusammenstellung weiter fuer den BvB gegen die Kugel tritt.

Mein persoenliches Highlight dieses Spieltages war allerdings das "2. Liga Fraport, da lernt Ihr richtig fliegen" (oder so aehnlich) Transpi im Mainzer Block. :rofl:

Edit: Was ich richtig gross faende, wenn im letzten Heimspiel Dede als Kaeptn von Anfang an ran duerfte.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, auch wenn ich wenig damit zu tun hatte. ;)

Ich denke bzw. hoffe, dass Dede gegen Frankfurt von Anfang an ran darf - irgendwas wird Kloppo sich schon für ihn überlegen.

Achja, natürlich auch Glückwunsch an Hellseher wg dem Klassenerhalt - dem sein Kopp dürfte grade auch ziemlich Reitschul fahren. :D

OMG! :rofl:

Aber das ist auch geil, hat Klopp gestern im ASS gesagt:
"Das größte Problem, das meine Mannschaft in den letzten Monaten hatte, war der Ausfall des Playstation-Netzwerks, so dass sie nicht mittags auch noch spielen konnten"

:lol:

Glückwunsch an Dortmund und den Fans wünsch ich viel Spass beim Feiern. :) Ich habe natürlich mehr den unerwarteten Punktgewinn des FC bejubelt. Jetzt bitte mindestens ein Unentschieden in Frankfurt nachlegen.

Zurück
Oben