• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 32. Spieltag

Volker Finke zurück auf der Trainerbank - Erster Gegner: Bayer Leverkusen

• Finke holt beim Comeback den wichtigen Sieg

Stimmen: 2 33,3%
  • Punkteteilung im Derby

Stimmen: 1 16,7%
  • Bayer siegt und erhält die Chance auf die Schale am Leben

Stimmen: 3 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Umfrage geschlossen .
Die Daum Gegner werden sich freuen. :D
Wenn das in Mainz so ausgeht ist man dann auch entgültig durch aufgrund der Tordifferenz. :)

Dortmund auch auf nem guten Weg.

Sieht ja dann doch ziemlich eindeutig aus auf den ersten beiden Plätzen - super Saison für den BVB. Glückwunsch, Snooker. :knuddel:

Glückwunsch an den BVB, dazu kann ich mich heute auch entgültig über den Klassenerhalt freuen. :luxhello: :)

In Sachen Abstieg wirds noch lustig da unten, hoffentlich sorgen wir nächste Woche dafür das die beknackten Wolfsburger auch noch dabei bleiben.

JAJAJAJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello: :luxhello:

Glückwunsch nach Dortmund! Genießt die kommenden Wochen. Es gibt nichts Schöneres als das Schaulaufen nach der Entscheidung. Behandelt die Schale ja ordentlich, die ist nur für ein Jahr geliehen :znaika: ;)

Auch ein Dank an Gladbach für die Unterstützung. Die Vorlage muss man jetzt nutzen.

Zurück
Oben