Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sehe schwarz. Aber schön, dass Bayern, Pauli und Hoffenheim aufn Sack kriegen.
Au weia, das mit Lakic ist ja fast tragisch.
Klose ist über seinem Zenit. Ich würde den nicht mehr holen.
Auf Bild.de steht es seit dem 28.02., das Spiel war am 26.02.
Btw. bei dir hat ja auch Raul längst den Zenit überschritten, obwohl er für eine Stümpermannschaft in dieser Saison 15 Tore in 34 Spielen gemacht hat.![]()
@Snooker:
Barrios ist für mich auch die Nr.1.![]()
Aber was ist, wenn er mal länger verletzt ist? Lewandowski ist ja kein schlechter, aber Klose halte ich für die bessere Alternative, wenn man in der CL das Achtelfinale (oder gar Viertelfinale) erreichen will und in der Bundesliga wieder einen Platz unter den ersten 4 anstrebt.
Unter der Vorraussetzung, dass er kein absurdes Gehalt verlangt und sich mit den Rolle des Ersatzmann arrangieren kann, fänd ich es nicht verkeht. Aber gut, bevor er das macht wird er wohl eher auf noch mehr Gehalt verzichten und dann als Stammspieler zum FCK gehen.
Kommt mir bekannt vor. Die extrem hochgejazzte Revanche gegen Inter ist gerade mal 1,5 Wochen her und alles was einen dort auszeichnete, ist völlig abhanden gekommen. Wahrscheinlich liegt es noch im San Siro herum. Sollte man in der nächsten Woche dringend zurückholen, wenn man die Saison noch vernünftig zu Ende bringen will.Ist ja oft so, dass Mannschaften nach solchen emotionalen Höhepunkten komplett einbrechen.
Den muss man jetzt im nächsten Spiel rausnehmen und schützen. Der wird zumindest in Heimspielen nicht mehr froh.Au weia, das mit Lakic ist ja fast tragisch.