• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 24. Spieltag

Topspiel am Samstagabend: FCB vs. BVB - Als Sieger geht hervor...

• Bayern

Stimmen: 4 40,0%
  • Dortmund

Stimmen: 6 60,0%
  • Leverkusen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der schießt keine Tore mehr. :D

Aber mal so allgemein: Was soll das überhaupt bringen, eigene Spieler auszupfeifen? Die spielen dann erst Recht scheiße. Das bringt ja auch nix. :lol:

Woher kommt eigentlich ständig dieses "Dortmund gegen Bayern wird in 198 Länder live Übertragen!!!"?
Wie ist das bitte möglich? Die UNO hat gerade mal 192 Mitglieder. Der Rest sind offiziell nicht anerkannte Länder. Demnach müsste das Spiel ja auch in völlig verarmten Ländern, in Ländern mit Bürgerkrieg und auf irgendwelchen winzigen Inselstaaten zu sehen sein.

Hoffentlich geht Badstuber wieder zu den Amateuren, der ging mir schon bei der WM aufn Zeiger.

Woher kommt eigentlich ständig dieses "Dortmund gegen Bayern wird in 198 Länder live Übertragen!!!"?
Wie ist das bitte möglich? Die UNO hat gerade mal 192 Mitglieder. Der Rest sind offiziell nicht anerkannte Länder. Demnach müsste das Spiel ja auch in völlig verarmten Ländern, in Ländern mit Bürgerkrieg und auf irgendwelchen winzigen Inselstaaten zu sehen sein.
und bohrinseln in internationalen gewässern.
irgendwann hol ich mir auch so ein abgetakeltes ding... "Neufuxland", keine flagge, aber nen dicken fuxschwanz am mast!

Zurück
Oben