• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 24. Spieltag

Topspiel am Samstagabend: FCB vs. BVB - Als Sieger geht hervor...

• Bayern

Stimmen: 4 40,0%
  • Dortmund

Stimmen: 6 60,0%
  • Leverkusen

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Moi? Das war JJ. :D
Ich hasse Karneval und Podolskis Sonderbehandlung bei der Nationalmannschaft (Ohrfeige gegen Balllack, keine Leistung im Verein) ging mir auf den Sack. Aber ich drück Köln immer die Daumen, dass sie die Klasse halten. Wohne etwas näher an Bonn als an Köln.

Gerne doch. ;) Aber solche Spiele verliert der FC häufig. Dass man gegen Bremen gewinnen konnte, lag wohl daran, dass man die Bremer immer mit CL in Verbindung bringt und den Spielern nicht bewußt war, dass man gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf spielt. :D

In der Tat! Es macht einfach unglaublichen Spaß diesen jungen Kerlen beim Spielen zuzusehen. Und das schon die ganze Saison! :)

schön wenn der Hoeness mal wieder was auf die Fresse kriegt :D Erinnert schon fast an Werders Meisterstück damals 2004 :)

Zurück
Oben