• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 22. Spieltag

Litti gibt sein Debüt als Bundesliga-Trainer - Mit welchem Resultat?

• Sieg für Wolfsburg

Stimmen: 4 50,0%
  • Punkteteilung

Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg für den HSV

Stimmen: 4 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Klar, Du hast ja auch Recht. Aber wenn man weiß, dass es einem was bringt...man macht es dann doch. Lieber unsportlich, als Abstieg. Auch wenn´s unmoralisch sein mag...
Ja, leider. Da kommt dann wieder das Argument "heutzutage geht es ja auch um so viel Geld". Natürlich stimmt das auch, aber dem Werteverfall könnte man ja trotzdem mal mit einigen (Straf-)Maßnahmen entgegentreten. Bei Schwalben macht man es ja auch.

EDIT: Wobei man auch zugeben muss, dass einige Schauspieleinlagen auch einen ungemeinen Unterhaltungswert haben.

Man denke nur an die Mutter aller Kopfnuss-Schauspieleinlagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Die stehen halt vor dem Dilemma, dass man dann irgendwann anfängt, jede einzelne Entscheidung im Nachhinein auseinanderzunehmen und eine neue Entscheidung verlangt. Das ist dann ganz schnell ein Fass ohne Boden und das will ja dann auch keiner.

Ich bin an und fuer sich auch fuer eine moegliche Bestrafung solcher Aktionen im Nachhinein. Aber wie hier schon geschrieben wuerde: in der Praxis wohl nicht durch zu ziehen.

In meinen Augen waere die einzige Moeglichkeit, diese verdammten Schauspieleinlagen und die elende Lamentiererei zu unterbinden, es den Kids von Seiten der Trainer von kleinauf einzutrichtern. Und das dann auch auf Profiebene von Vereins bzw. Trainerseite aus entsprechend zu sanktionieren. Oder aber die Kurve gibt den Schauspielern der eigenen Mannschaft eine angemessen, gepfiffene Antwort. Das koennte eventuell klappen.

Aber vermutlich bin ich zu sehr Romantiker ...

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs auch schon ein youtube Video zu Mainzer Zeiten als Spieler, das war glaube ich schon der selbe Typ - ist leider nicht mehr verfügbar. :D

Ich versteh gar nicht, weshalb er dem jetzt kein Interview geben will!? Ist da früher zwischen den beiden mal etwas vorgefallen?

Ich find das Video von Klopp nicht SO schlimm, sondern eher zu 100% lustig und geil :D

Favre ist kein Feuerwehrmann. Aber die Tatsache, dass er einen Vertrag bis 2013 bekommen hat, laesst darauf schliessen, dass man in Gladbach davon ausgeht abzusteigen. Und dann in Liga 2 unter Lucien einen kompletten Neuaufbau zu starten. Wobei es interessant wird zu sehen, wie der Kader denn aussehen wird. Denn Spieler wie Dante oder Reus duerften im Falle des (wahrscheinlichen) Abstieges, bei einigen Bundesligisten hoch im Kurs stehen.

@BvB: Ich denke mal, dass zwischen dem SWR Fuzzi und Klopp mal etwas vorgefallen sein muss und Klopp einfach kein Bock hatte. Ist sein gutes Recht.

Es ist so: Der Typ war bisher bei 50 Auswärtsspielen von Klopp als Spieler und Trainer von Mainz sowie Dortmund. Und KEINES dieser Spiele konnte Klopp gewinnen :D Das ist das Geheimnis hinter der ganzen Sache ;)

Ich sehe es wie Bonsai. Da muss zwischen den beiden noch etwas anderes vorgefallen sein. Dass der Typ kein Glücksbringer ist, ist kein Grund für die pampige Art.

Zurück
Oben