Justus Jonas
Palim Palim
Der Matthias Lehmann ist ja geil: Erst schauspielern, aber das dann immerhin nach dem Spiel offen zugeben. ![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Matthias Lehmann ist ja geil: Erst schauspielern, aber das dann immerhin nach dem Spiel offen zugeben.![]()
was war das denn für eine Truppe vor 2 Wochen am Millerntor? Das war ja ein himmelweiter Unterschied.
Imho gehören die Regeln einfach geändert, damit man für so etwas auch nachträglich gesperrt werden kann.
Imho gehören die Regeln einfach geändert, damit man für so etwas auch nachträglich gesperrt werden kann.
Dann macht der Marin aber höchstens zwei Spiele in der Saison.Auch für Schwalben und dergleichen gehört meiner Meinung nach eine nachträgliche Strafe endlich her.
![]()
Natürlich nicht dafür, dass er es zugibt, sondern für die Aktion. Diese Regelung, dass einem nachträglich nichts mehr passiert wenn man schon z.B. ne gelbe Karte bekommen hat ist einfach lächerlich. Auch für Schwalben und dergleichen gehört meiner Meinung nach eine nachträgliche Strafe endlich her.
Dafür gibt's keine Ausreden - Abstiegskampf, "wir waren im Rückstand", bla... Es ist nun mal eine unsportliche Unart, die leider zur Normalität geworden ist. Ein Spieler wird wegen so einer Aktion ja auch noch intern von seinen Teamkollegen gelobt.Ach, alle mache es. Er war halt ehrlich... Sollte man ihm nen Preis für geben.Vor allem gehts um den Abstieg... Ich hätte es nicht anders gemacht.