• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 22. Spieltag

Litti gibt sein Debüt als Bundesliga-Trainer - Mit welchem Resultat?

  • Sieg für Wolfsburg

    Stimmen: 4 50,0%
  • Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg für den HSV

    Stimmen: 4 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .
Was erlaube Köln? :eek: :D
Die Määnzer Babbsäck sinn awwer a ver nix zu gebrauche. :znaika:

Hat sich zwar schon angedeutet das mit Köln noch zu rechnen ist, aber die momentane Entwicklung ist schon erstaunlich.
 
Der Matthias Lehmann ist ja geil: Erst schauspielern, aber das dann immerhin nach dem Spiel offen zugeben. :D

Ich fand's dumm. Sowohl das Schauspielern als auch das Interview. Aber na gut, immerhin ist er ehrlich.

Köln dreht ganz schön auf, was war das denn für eine Truppe vor 2 Wochen am Millerntor? Das war ja ein himmelweiter Unterschied.
 
Ach, alle mache es. Er war halt ehrlich... Sollte man ihm nen Preis für geben. :D Vor allem gehts um den Abstieg... Ich hätte es nicht anders gemacht. Da war der Gegenspieler auch selten dumm und selbst schuld. ;)
 
Imho gehören die Regeln einfach geändert, damit man für so etwas auch nachträglich gesperrt werden kann.
 
was war das denn für eine Truppe vor 2 Wochen am Millerntor? Das war ja ein himmelweiter Unterschied.

Halt ein Auswärtsspiel. Da sind sie diese Saison einfach grottig. Oder es lag am Hamburger Wetter. Ooooder weil ich im Stadion war. :zahn:

Aber wegen der Auswärtsschwäche ist es natürlich umso wichtiger, dass man zu Hause wieder Spiele gewinnt. Der Schritt weg vom Abstiegsplatz hilft hoffentlich psychologisch auch noch zusätzlich.

Noch 15 Punkte. :luxhello:

Imho gehören die Regeln einfach geändert, damit man für so etwas auch nachträglich gesperrt werden kann.

Warum sollte er nachträglich gesperrt werden? Weil er sich etwas übertrieben die Stirn gerieben hat?
 
Das mit Frontzeck finde ich schade. Ich find den Typen sympathisch.

Die Aktion der Frankfurter Dummbratzen in Offenbach gegen die Leverkusener war wohl richtig heftig. Baseballschlaeger und Messer inklusive. Ich hoffe nur instaendig, dass sowohl von Leverkusener, wie auch von Offenbacher Seite, die Fuesse still gehalten werden. Zumal die Levs uns wohl kommendes WE gegen Ahlen supporten wollen. Sollten diverse Gruppierungen im Offenbacher Umfeld noch aktiv sein, kann man davon ausgehen, dass das ein Nachspiel geben wird. Und dann knallts aber mal so richtig. Vollidioten!
 
:confused:

Natürlich nicht dafür, dass er es zugibt, sondern für die Aktion. Diese Regelung, dass einem nachträglich nichts mehr passiert wenn man schon z.B. ne gelbe Karte bekommen hat ist einfach lächerlich. Auch für Schwalben und dergleichen gehört meiner Meinung nach eine nachträgliche Strafe endlich her.
 
:confused:

Natürlich nicht dafür, dass er es zugibt, sondern für die Aktion. Diese Regelung, dass einem nachträglich nichts mehr passiert wenn man schon z.B. ne gelbe Karte bekommen hat ist einfach lächerlich. Auch für Schwalben und dergleichen gehört meiner Meinung nach eine nachträgliche Strafe endlich her.

Naja: Er WURDE ja berührt. Wie willst du da im Nachhinhein feststellen, wie weh tat das oder ähnliches? ^^
 
Naja, Zeitlupen kann man ja wunderbar studieren und einschätzen. Wenn etwas hinter dem Rücken des Schiris passiert und der DFB "ermittelt", geht es ja auch.

Ach, alle mache es. Er war halt ehrlich... Sollte man ihm nen Preis für geben. :D Vor allem gehts um den Abstieg... Ich hätte es nicht anders gemacht.
Dafür gibt's keine Ausreden - Abstiegskampf, "wir waren im Rückstand", bla... Es ist nun mal eine unsportliche Unart, die leider zur Normalität geworden ist. Ein Spieler wird wegen so einer Aktion ja auch noch intern von seinen Teamkollegen gelobt.

Früher (und damit meine ich auch noch die 80er) wäre sowas im Fußball überall undenkbar gewesen, heute ist es zumindest in England immerhin noch sehr verpönt. Hier (und in anderen Ländern) lässt es sich offenbar nicht anders vermeiden, als mit deutlichen Strafen.
 
Ach ja, Glückwunsch an den FC und Soulrocker! Und dann auch noch gegen den FSV Tuchel 05 :love:

Hat der eigentlich wieder nach dem Spiel rumgeheult?
 
Klar, Du hast ja auch Recht. Aber wenn man weiß, dass es einem was bringt...man macht es dann doch. Lieber unsportlich, als Abstieg. Auch wenn´s unmoralisch sein mag...
 
Zurück
Oben