• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 20. Spieltag

Wer wird BVB-Verfolger Nummer 1?

• Bayer Leverkusen

Stimmen: 8 100,0%
  • Hannover 96

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    8
Darum gehts doch gar nicht. Hat das irgendwo irgendwer behauptet?

Müller hat schlichtweg sich nicht auf dem Platz über Robben aufzuregen, sondern sollte dem lieber die Koffer tragen. Denn ein Robben steht deutlich über Müller.

Außerdem soll er ihn ja gar nicht geschlagen haben.

Zuletzt bearbeitet:
man kann es drehen und wenden wie man will: die hand hat nix am hals oder im gesicht eines teamkollegen zu suchen. wenn ich dann noch die begründung hör: "robben is halt der bessere fussballer/hat mehr geleistet/steht in einer imaginären rangordnung höher/etc blabla" dann rollen sich mir die fussnägel hoch. robben hat letzte saison die bayern vor einer schweren saison gerettet, ohne frage. aber es ist sein job. auch sollte man müllers letzte saison nich vergessen. die bestand auch aus etwas mehr als nur "5 guten spielen bei der WM". er war neben robben und schweinsteiger die tragende säule des bayernerfolgs, sagte damals auch schon u.a. Franz Beckenbauer.

robben hat in dieser situation leider vollkommen unprofessionell gehandelt. er hätte müller auch auf dem platz in aller ruhe sagen können: "lass des mal sein, des nervt mich". stattdessen gibt er seinem hitzkopf nach und wird handgreiflich. sehr schade eigentlich, denn durch die aktion verliert er ein wenig an sympathie (bei mir zumindest). sowohl die aktion als auch seine antwort, als er darauf angesprochen wurde, lassen ihn eher wie eine hitzköpfige diva erscheinen als was anderes.

Definitiv. Der Gottkaiser der kickenden Martial Arts Kuenstler ist und bleibt allerdings Monsieur Cantona :znaika:

Der eine Zusammenstoß in Lautern war dagegen schlimm, aus der einen Perspektive sah das schon übel aus, bei der zweiten Wiederholung habe ich gar nicht mehr hingeschaut. :verl: :zahn:

Ich auch nicht :zahn: ... Zum Glueck scheint sich Szalai aber wohl "nur" die Aussenbaender im Knie gerissen zu haben. Wie es Herr Austin geschrieben hat, sah das wirklich nach Totalschaden aus.

man kann es drehen und wenden wie man will: die hand hat nix am hals oder im gesicht eines teamkollegen zu suchen. wenn ich dann noch die begründung hör: "robben is halt der bessere fussballer/hat mehr geleistet/steht in einer imaginären rangordnung höher/etc blabla" dann rollen sich mir die fussnägel hoch. robben hat letzte saison die bayern vor einer schweren saison gerettet, ohne frage. aber es ist sein job. auch sollte man müllers letzte saison nich vergessen. die bestand auch aus etwas mehr als nur "5 guten spielen bei der WM". er war neben robben und schweinsteiger die tragende säule des bayernerfolgs, sagte damals auch schon u.a. Franz Beckenbauer.

robben hat in dieser situation leider vollkommen unprofessionell gehandelt. er hätte müller auch auf dem platz in aller ruhe sagen können: "lass des mal sein, des nervt mich". stattdessen gibt er seinem hitzkopf nach und wird handgreiflich. sehr schade eigentlich, denn durch die aktion verliert er ein wenig an sympathie (bei mir zumindest). sowohl die aktion als auch seine antwort, als er darauf angesprochen wurde, lassen ihn eher wie eine hitzköpfige diva erscheinen als was anderes.

Das ist alles richtig, aber Müller hat sich das ganze Spiel respektlos verhalten. Und Robben hat ihm im Spiel bereits signalisiert, dass er das lassen soll und er hat dennoch weiter gemacht.

Zeugt das denn von nem guten Charakter? Robben hat überzogen mit der körperlichen Reaktion, in der Sache aber vollkommen recht. Müller hat sich wie ein Kameradenschwein aufgeführt und das immer und immer wieder.

Dass dann der Hals schwillt ist nur menschlich, auch wenn das Ergebnis scheiße war.

Die hätten das in der Kabine klären müssen, da hätten sie sich von mir aus auch richtig auf die Omme hauen können (vielleicht heben sie das ja auch noch gemacht). Auf den Platz gehört sowas aber nicht, damit schadet man sich selbst doch am meisten.

Zurück
Oben