• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 20. Spieltag

Wer wird BVB-Verfolger Nummer 1?

  • Bayer Leverkusen

    Stimmen: 8 100,0%
  • Hannover 96

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Na ja, alles andere als den Klassenerhalt wäre erstaunlich bei dem Mini-Budget, für das Spiel gegen Hoffenheim bin ich noch guter Dinge, aber den Dortmundern können sie die Punkte jetzt schon überschreiben, da brauchen sie gar nicht erst anzutreten.
Ich hoffe, es reicht am Ende der Saison für den Klassenerhalt, aber da Pauli, Werder, Köln und Gladbach auch nicht gerade groß aufspielen ist es realistisch.
 
Stuttgart hängt auch noch drin. Heute hätte auch der HSV gerne gewinnen können, dann wäre Nürnberg auch mit reingerutscht. :(
 
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Stuttgarter es noch packen. Aber okay, am Anfang der Saison hab ich sie auch als Meisterschaftsanwärter gesehen. :zahn:
 
Leck ich am Arsch. Gerade den Zusammenprall zwischen Sippel und Szalai gesehen. Szalais Knie hat beim Zuschauen aber mal so richtig weh getan. :(
 
ne der versucht erstmal wie der Boulevard verzweifelt, den Bremern eine Trainerdiskussion anzudichten :D
 
Leck ich am Arsch. Gerade den Zusammenprall zwischen Sippel und Szalai gesehen. Szalais Knie hat beim Zuschauen aber mal so richtig weh getan. :(
Sah fürchterlich aus. Soll nach erster Diagnose "nur" ein Außenbandriss sein. Hätte auf den ersten Blick eher mit einem Totalschaden gerechnet.
Gab es da nicht auch mal bei den Niederländern Ärger mit ihm?
Dürfte in jeder Mannschaft, wo er gespielt, irgendwann mal ein Thema gewesen sein. Seine Spielweise halt und der Erfolg gibt ihm ja auch in gewisser Weise recht. Liegt wohl an der holländischen Schule, ein Babel hat sich ja gestern ähnlich in die Liga eingeführt.

Hat die Presse wenigstens wieder ein Thema für die kommende Woche und ich kann die legendäre Watschn von Liza an Loddar wieder ein paar Mal sehen. Wenn die Fetzen in der Mannschaft fliegen, war das immer ein gutes Zeichen :love:
Der Bayern Fuehschoppen im DSF wirds morgen klaeren :znaika:
Braucht man nicht, denn Ouzo Lattek wird natürlich wieder Missgunst und Neid als Hauptgrund anführen.
 
Das Ländle vermisst die VfB-KSC Derbys. Wäre nur dumm, wenn die Schwobe nächstes Jahr nicht auf die Karlsruher treffen würden weil sie in Liga 3 rumkrebsen. Dann wäre der ganze schöne Abstieg umsonst gewesen :znaika:
 
Das war aber auch symptomatisch. Erst bekommen sie den Elfmeter nicht, dann versemmelt Harnik eine 110%ige. Ich warte ja eigentlich seit Wochen auf die Serie vom VfB, da kommt aber nix :nixweiss:
 
Müller soll die Schnauze halten. Robben hat imho vollkommen recht. Müller darf nicht vergessen, dass er immer noch ein kleiner Pups ist und kein Weltstar, nur weil er 5 gute Spiele bei der WM hatte.
 
naja, müller hatte imo mehr (sehr) gute spiele als nur die spiele bei der wm. :rolleyes:

ganz unrecht hat er nicht, war ja jetzt auch nicht das erste mal oder der erste verein bei dem robbens egoismus auf dem platz thema war. aber letztlich ist genau das halt auch seine größte stärke. also haben beide recht.
abgesehen davon war robbens reaktion unmöglich und sollte vom verein sanktioniert werden.

letztlich denke ich aber das ein klärendes gespräch zwischen den beiden jeglichen zwist beiseite schaffen sollte.
 
Ach bitte, ohne Robben wäre die letzte Saison für die Bayern ein Desaster gewesen. Da muss kein Bubi-Müller dem irgendwas erzählen. Und vor allem nicht so oft und dreist auf dem Platz. Kann er ja in der Kabine machen.

Der verkennt da die Hackordnung und da regt sich Robben zurecht auf.
 
Müller soll die Schnauze halten. Robben hat imho vollkommen recht. Müller darf nicht vergessen, dass er immer noch ein kleiner Pups ist und kein Weltstar, nur weil er 5 gute Spiele bei der WM hatte.
Aha. Das rechtfertigt also die Handgreiflichkeit von Robben. Hast du nicht damals so eine Gewese darum gemacht, als Poldi dem Ballack ne Ohrfeige gegeben hat?
 
Nein, das rechtfertigt sie nicht. Aber in der Sache hat Robben recht.

Außerdem ist mir die Ohrfeige bei Ballack im Grunde egal gewesen. Es ging nur darum, dass der Herr Bundes-Jogi das nicht genauso konsequent bestraft hat, wie ein dummes Aus-Dem-Stadion-Gehen von Keffin.

Und auch da hatte Poldi die Hackordnung nicht beachtet. Ballack war Kapitän.
 
Zurück
Oben