• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 16. Spieltag

Wat mut, dat mut. :zahn:

:ja: Korrekt. Nur, dass ich Klopp auch mag.

btw. Ich fand die Szene zwischen McLaren und Kurz soooo geil, als man Angst haben mußte, dass die aufeinander losgehen und sich die Fresse polieren. So etwas möchte ich öfter sehen. Also nicht, dass man sich die Fresse poliert, aber Emotionen. Da geht es um viel und Sport lebt von solchen Begebenheiten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Dessen Dauergegrinse kann einem mit der Zeit aber auch echt auf den Zeiger gehen. Mir ist da der grummelnde Schaaf wesentlich lieber :D

Dessen Dauergegrummel kann einem mit der Zeit aber auch echt auf den Zeiger gehen. Mir ist da der grinsende Klopp wesentlich lieber :D

Ich mein das eher so, dass ich dem abkaufe, dass der auch privat genau so ist. Der verstellt sich nicht. Der macht auch mal Faxen und so...

Ach, schwer zu beschreiben. Authentisch halt. "Echt" wenn du magst.

Zurück
Oben