• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 16. Spieltag

Als BvBler kann man sein Glück zur Zeit auch kaum fassen, oder? Ist ja nicht so das die jeden Gegner an die Wand spielen, sie haben halt auch das Glück das man braucht um Meister zu werden. Gehen schnell in Führung, haben dann das Glück das nen Klarer Elfer gegen sie nicht gepfiffen wird, dazu nen klares Abseitstor. Dazu kaum Verletzte und die gesamte Konkurrenz schwächelt. Mal schauen wie sie in die Rückrunde starten

Naja, die 100%ige Torchance die Dortmund gestern abgepfiffen wurde bitte nicht vergessen. ;) Das war KEIN Abseits, wenn auch sehr, sehr knapp, aber im Zweifelsfall sollte ja eigentlich eh für den Angreifer gepfiffen werden. Pasanen hätte vor dem 1:0 auch schon gelb sehen müssen, weil er da zum zweiten mal deutlich gefoult hat. Und überlegen war Dortmund in der ersten Hälfte auch deutlich und hätte durchaus höher führen können.
Aber hast schon recht, etwas Glück ist natürlich auch dabei. Das Pech hat man dafür leider in der EL gehabt.

Bei den verletzten bitte nicht Owomoyela und Kehl vergessen. ;) Das sind nicht nur beides Stammspieler sondern Kehl ist auch noch der Kapitän. Das fällt nur nicht auf, weil man es bei Kehl eh gewohnt ist und man hervorragende Ersatzleute hat, besonders Bender. Auch Zidan war bisher die ganze Zeit verletzt, der war letzte Saison auch noch meistens Stammspieler. Aber gut, der würde wegen Kagawa eh kaum spielen. :D

Wegen Konkurrenz: Ok, die großen (bis auf Leverkusen!) schwächeln alle, trotzdem hat Dortmund nen Rekordstart hingelegt. Also hätte Dortmund so oder so nen ganz ordentlichen Punktevorsprung und hätte sehr gute Aussichten auf einen CL Platz.

Naja, die 100%ige Torchance die Dortmund gestern abgepfiffen wurde bitte nicht vergessen. ;) Das war KEIN Abseits, wenn auch sehr, sehr knapp, aber im Zweifelsfall sollte ja eigentlich eh für den Angreifer gepfiffen werden. Pasanen hätte vor dem 1:0 auch schon gelb sehen müssen, weil er da zum zweiten mal deutlich gefoult hat. Und überlegen war Dortmund in der ersten Hälfte auch deutlich und hätte durchaus höher führen können.
Aber hast schon recht, etwas Glück ist natürlich auch dabei. Das Pech hat man dafür leider in der EL gehabt.

Bei den verletzten bitte nicht Owomoyela und Kehl vergessen. ;) Das sind nicht nur beides Stammspieler sondern Kehl ist auch noch der Kapitän. Das fällt nur nicht auf, weil man es bei Kehl eh gewohnt ist und man hervorragende Ersatzleute hat, besonders Bender. Auch Zidan war bisher die ganze Zeit verletzt, der war letzte Saison auch noch meistens Stammspieler. Aber gut, der würde wegen Kagawa eh kaum spielen. :D

Wegen Konkurrenz: Ok, die großen (bis auf Leverkusen!) schwächeln alle, trotzdem hat Dortmund nen Rekordstart hingelegt. Also hätte Dortmund so oder so nen ganz ordentlichen Punktevorsprung und hätte sehr gute Aussichten auf einen CL Platz.

So gut, wie Pisczek gerade spielt, ist Owo nur Ersatz. Bei Kehl bin ich mir nicht mehr sicher, ob der es noch schafft, eine Saison ohne große Verletzungspausen zu spielen.

So gut, wie Pisczek gerade spielt, ist Owo nur Ersatz. Bei Kehl bin ich mir nicht mehr sicher, ob der es noch schafft, eine Saison ohne große Verletzungspausen zu spielen.

Natürlich wirds auch für Owo sehr schwer den Stammplatz wieder zu kriegen, aber zu dem Zeitpunkt wo er sich verletzt hat, war er nunmal Stammspieler. ;)
Kehl würde mir sehr leid tun, wenn er nicht Spielen darf, aber das ist momentan einfach die logische Konsequenz. Gegen 43 hat er leider keinerlei Argumente die rechtfertigen würden ihn anstelle von Bender spielen zu lassen. Hoffentlich darf er dafür dann in der EL immer für Bender (oder Sahin, falls die das Hinspiel deutlich war) spielen. Aber gut, erst mal muss man Sevilla schlagen. :zahn:
Ich glaube die nächste große Verletzung bei Kehl wird dann auch die letzte sein... :/

Die ständigen Verletzungen von Kehl sind sehr ärgerlich, denn mit ihm hat die Doppel-Sechs noch mehr Qualität als jetzt schon. Ich bin mal gespannt, ob er wenigstens die Rückrunde übersteht.

Ach, da fallen mir noch andere Sachen ein. :D

Ich verstehe nur nicht, was an Mainz und Tuchel so schlimm sein soll? Ok, wenn man Lautern- oder Frankfurtfan ist, kann ich es verstehen. Aber sonst?

Habe ich bisher nicht festgestellt. Gibt es da Belege für? Ist für mich bislang der gleiche Typ wie Klopp, nur dass er nicht so flotte, "lustige" Sprüche reißt.

Zurück
Oben