• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 2010/2011 - 11. Spieltag

Wie viele Heimsiege gibt es?

• Umfrageteilnehmer
    7
Werder-Niederlagen sind viel schöner, wenn Mario wieder hier ist. :)

Und Lautern und Pauli sind bald dort, wo sie hingehören. :)

Wirklich sympathisch fand ich ihn nie und wie er heute gejubelt hat machen es andere nicht die schon Jahre bei nem anderen Verein sind...
Wichtig war er für uns, ist aber halt nicht der hellste.
Jo, der HSV wollte ihn nicht behalten wegen ein paar Vorfällen im HSV-Jugendzentrum. Das ist so einer Typ Ghetto-Scheißer wie die Boatengs oder Dejagah, ziemlich unsympathisch. Auf der anderen Seite kann ich nicht verstehen, wieso der HSV so viel Qualität für so wenig Geld an die Werkself Nr. 1 verkauft hat.

Zu Werder: Das ist langsam wirklich heftig. Wenn das so weitergeht, wackeln TS und KA auch irgendwann.

Den Dortmundern kann man ja schon beruhigt zur Herbstmeisterschaft gratulieren. :) Da wird wohl nichts mehr anbrennen, der Vorsprung ist ja schon riesig. :eek:

Gladbach 33 Gegentore, Bremen auch schon 27. Das spricht für sich.

Dass Bremen so konstant unkonstant spielen kann wird von Jahr zu Jahr deutlicher :D

KA und TS in Frage stellen würde ich deswegen aber nicht. Aber frischen Wind brauchen die trotzdem dort. Vielleicht sollten sie einen italienischen Beton-Abwehr-Anrührer-Co-Trainer engagieren. :D

Aber als Fussball-Fan wirds bestimmt auch mal interessant zu sehen sein, wenn auch mal in Bremen das Theater los geht. :)

Das Theater findet in Bremen doch schon länger statt, steht halt nur nicht täglich in der Bild ;)

Ansonsten bekommen sie halt jetzt die Quittung für die schlechte Personalpolitik. Wie in jedem Sommer wurde verpasst vernünftige Aussenverteidiger einzukaufen, die ja durchaus auf dem Markt waren. Stattdessen wurde die Özil Ablöse lieber in die Offensive gesteckt, wobei sie mit Wesley immerhin einen echten Volltreffer gelandet haben. Den Schaaf in Frage zu stellen ist natürlich trotzdem lächerlich

Den Schaaf in Frage zu stellen ist natürlich trotzdem lächerlich

warum? aus der ferne betrachtet ist das gnadenlos auf offensive ausgelegte spielsystem ein problem für werder. imo könnte man da auch nur weltklasseleute in die defensive packen und die hätten trotzdem probleme. das ganze ist in meinen augen ein taktikproblem und für selbige ist nunmal TS zuständig.

Weil Schaaf weder für die Verletzenliste etwas kann, noch für die verfehlte Einkaufspolitik

Geil ist aber auch wie furztrocken Klopp das mitmacht. "Den Weidenfeller muessen wir uns ab und an auch schoen saufen." Klasse!

Und ich dachte immer, das Interview von Klopp&Kloppo (Matze Knoop) kann nicht mehr getoppt werden. Wirklich sensationell!

Zurück
Oben