• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

Schon der Anpfiff hatte sich verzögert, weil Philipp Lahm gebührend verabschiedet werden musste. Die zweite Halbzeit wurde dann mit zehn Minuten Verspätung angepfiffen, weil die Bühne, auf der Popsängerin Anastacia aufgetreten war, nicht schnell genug abgebaut werden konnte.

https://www.welt.de/sport/fussball/...ier-ist-selbst-eigenen-Spielern-peinlich.html

:dozey: Schöner Kommentar vom Streich dazu:

Er wolle lieber nicht darüber nachdenken, legte Streich nach, was im umgekehrten Fall passiert wäre: Wenn es für die Bayern zum Beispiel bei einem Spiel in Freiburg um die Meisterschaft gegangen wäre, und die Badener hätten drum rum so ein Trara gemacht.
 
Gibt das denn jetzt auch ne fette Strafe vom DFB? Wenn selbst 3 Minuten Verzögerung wegen Zuviel Konfetti auf dem Feld geahndet werden?

Und Bühne? WTF? In 2 Jahren fliegt dann die Luftwaffe noch übers Stadion?
 
Natürlich wird es da keine Strafe geben. Sind ja die Bayern. Die dürfen das.

Und da es am Ende evtl. "nur" bei der Meisterschaft bleibt dachte man sich wohl, dass man dann wenigstens bei der Meisterfeier einen auf dicke Hose machen muss. Kamera am Bierglas montiert... das ist ja fast schon fremdschämig.

Für Freiburg ging es ja noch um was. Da hätte man dem Gegner auch mal mehr Respekt zollen können.
 
Verabschiedung vorher ist ok. Auch wenn sich das dadurch kurz (!) verzögert. Das kann man nicht alles minutiös planen. Aber ne fette Show in der Halbzeit ist voll daneben. Das kann man alles schön nachher (oder vorher) machen. Als Gegner fände ich das auch nicht geil.
 
Bis auf die Halbzeit-Show war das imo völlig ok. Warum nicht den Spaß erlauben und eine Action-Cam an das Bierglas montieren? Gibt wichtigere Dinge, über die man sich aufregen kann.
Dass Spieler vorher verabschiedet werden, wird doch nun wirklich überall gemacht.

Kudos allerdings an Freiburg und v.a. Streich, der wie gewohnt locker damit umgegangen ist. Ich mag den Typ.
 
Zurück
Oben