• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 16/17 - 34. Spieltag

Ja, war gut. Von der Stimmung im Westfalenstadion war ich aber enttäuscht. Auch wenn die Ultras nicht da waren, war das sehr lahm und müde.

Tja auch in Dortmund sitzen halt mittlerweile zu großen Teil Erfolgsfans bzw. Familien auf Ausflug

Was ein krankes Spiel gestern! Meine Nerven! :D

Super, dass es am Ende dann doch Platz 3 wurde bzw. gehalten werden konnte. Ist auch sehr wichtig für die Kaderplanung. Sollte jetzt noch der Pokal geholt werden, kann sich Watzke auch nicht hinter verpassten Zielen verstecken, wenn er Tuchel feuert. :)

Für den FC freue ich mich im übrigen auch riesig, dass da noch Platz 5 bei raussprang. Die EL Spiele werde ich mir anschauen. :)

Gleich geb ich mir die BuLi-Radiokonferenz auf Sport1. 60zig gegen Regenschburg wäre natürlich ein feiner Relegationskracher. Da überlege ich ins Stadion zu gehen.

man stelle sich vor Braunschweig hätte sich letzte Woche nicht so abschlachten lassen ...

so schaut das übrigens aus, wenn ein Traditionsklub in den Europapokal einzieht:

Und so bei einem der vielen Plastikklubs die im nächsten Jahr CL spielen:

Zurück
Oben