• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 33. Spieltag

Generell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.

+1

Generell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.
Vollkommen richtig! Die Diskussionen danach finde ich noch bekloppter als die Fehleintscheidung selbst.

• Like
Reaktionen: Ede
Die 2.Liga Konferenz startet ja erst um halb 4. Jetzt dachte ich, ich knipse rein und schmeiß um halb 4 den Grill an. Gewissenskonflikte :rolleyes:.

Nächste Saison dann 60ig gegen VfB. Arbeitskollege hat letztens schon angedroht, dass wir gemeinsam ins Stadion gehen :D

Für mich ist der VfB noch nicht abgestiegen. :znaika:

Mit Wolfsburg den imo dankbarsten Gegner den man in einer solchen Situation bekommen kann und Werder muss gegen die SGE kommen und auf ein Tor spielen. Die Frankfurter sind ja im Moment sowieso mit dem Glück im Bunde. Also durch ist das für Werder und damit auch für den VfB imo noch nicht.

In der Verfassung muss bei Stuttgart aber schon ein Wunder passieren.

War damals 2007 wirklich eine weise Entscheidung just 4 fun auf die Meisterparty zu fahren. Ich wusste ja, dass dies die letzte der Geschichte werden wird. :zahn:

Zurück
Oben