• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 15/16 - 33. Spieltag

Rein von der Leistung gehören sie runter. Jetzt beweisen sie es endlich auch gegen Mainz. Mir ansich inzwischen egal, ärgert mich nur fürs Tippspiel, dass ich dem Eingeborenenstamm überhaupt noch n Sieg zugetraut habe ;)

Ja ach komm, es ist Fussball, in unserem Alter gibt es weiß Gott wichtigeres ^^ Zumal ja eh keine Lokalen mehr am Start sind, alles Leute mit -ic und so Zeugs am Ende.

Wenn Bremen trifft und die Eintracht das hält ist Stuttgart so gut wie weg. Schade, dass heut nicht Badminton kommt. Da spielt ab und zu ein Vietnames gegen einen anderen. Das ist echt spannend ;)

Ich bin ja schon seit einiger Zeit ein glühender Handball-Fan und bin öfters bei den Löwen. Das ist mal richtig geiler Sport. Darf man im Blaster natürlich nicht erwähnen ;)

Bitter für Stuttgart, dass Dortmund der Treffer aberkannt wurde. Wäre dann ne machbare Ausgangsposition gewesen nächste Woche. Damit sind sie wohl weg.

Werder am Ende mit einem Punktgewinn, war hinten raus schon eher glücklich. Nächsten Samstag schaue ich keinen Fussball, meine Nerven sind jetzt schon am Ende...

Ich freu mich trotzdem drauf. Alles oder nichts Spiele machen doch am meisten Spaß :D

Frankfurt kann maximal noch in die Reli, Werder und der VfB noch direkt runter. Ist also noch alles möglich für Werder, von direkter Rettung bis zum direkten Abstieg.

Kramny sollte man übrigens verkloppen für seine planlosen Wechsel in der zweiten Halbzeit.

Erschreckende Zahlen von Frankfurt übrigens, die wissen wohl selber nicht wie sie das Spiel gewonnen haben. 134 gespielte Pässe, (Dortmund fast 770) davon nur die Hälfte angekommen. 16% Ballbesitz. Ein Negativrekord nach dem anderen. Klar am Ende steht ein Sieg, drei Punkte und nur das zählt, aber als Eintracht Fan würde mich das trotzdem beunruhigen. Auch die beiden Derbysiege waren ja eher glücklich. Ob man sich wirklich zum Klassenerhalt duseln kann? Der nächste Samstag wirds zeigen

Generell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.

Erschreckende Zahlen von Frankfurt übrigens, die wissen wohl selber nicht wie sie das Spiel gewonnen haben. 134 gespielte Pässe, (Dortmund fast 770) davon nur die Hälfte angekommen. 16% Ballbesitz. Ein Negativrekord nach dem anderen. Klar am Ende steht ein Sieg, drei Punkte und nur das zählt, aber als Eintracht Fan würde mich das trotzdem beunruhigen. Auch die beiden Derbysiege waren ja eher glücklich. Ob man sich wirklich zum Klassenerhalt duseln kann? Der nächste Samstag wirds zeigen

Bin gespannt, wie die das taktisch angehen.
Mit Remis ist die Eintracht durch und Bremen zumindest dem Direktabstieg entronnen. Geht Bremen Risiko und verliert, dann droht mglw. das Aus. Wobei Stuttgart in Wolfsburg bestimmt nicht gewinnt. Aber vielleicht profitiert der VfB auch noch von ner Schiri-Entscheidung :)

Celtic hat so auch mal Barca geschlagen ;)

Generell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.

Ich sage schon lange, dass der Video Schiri her muss. Der Feldversuch von Sky vor 2 Jahren war spitze mit dem Merk im Video-Raum/Wagen.

Der HSV wäre die letzten beiden Saison DIREKT(!) abgestiegen, wenn man die Fehlentscheidungen berücksichtigt hätte.

die beiden Derbysiege waren verdient, mit ner super Leistung (bis auf eine grottige HZ, aber wie sie danach aus der Kabine gekommen sind, war mehr als beeindruckend). Der Kovac macht das genial!!

Das Spiel gestern: Eine Wahnsinns-Leistung über den Kampf und zwar nicht einzelne gewonnenen Zweikämpfe, sondern das 'reinhauen' und irgendwann kann man den Ball dann halt weg hauen. Dazu taktisch perfekt auf den BVB ausgerichtet. Klar, immer wieder geschwommen, aber gegen eine Mannschaft die momentan Fußball vom anderen Stern(!!!) spielt, eine Hammer Leistung.

Wir reden nächstes WE wieder :D

(und wenn nicht, auch nicht tragisch. Relegation find ich geil. :))

Und sie ständen im Pokalfinale :znaika:

Zurück
Oben