Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erschreckende Zahlen von Frankfurt übrigens, die wissen wohl selber nicht wie sie das Spiel gewonnen haben. 134 gespielte Pässe, (Dortmund fast 770) davon nur die Hälfte angekommen. 16% Ballbesitz. Ein Negativrekord nach dem anderen. Klar am Ende steht ein Sieg, drei Punkte und nur das zählt, aber als Eintracht Fan würde mich das trotzdem beunruhigen. Auch die beiden Derbysiege waren ja eher glücklich. Ob man sich wirklich zum Klassenerhalt duseln kann? Der nächste Samstag wirds zeigen
Erschreckende Zahlen von Frankfurt übrigens, die wissen wohl selber nicht wie sie das Spiel gewonnen haben. 134 gespielte Pässe, (Dortmund fast 770) davon nur die Hälfte angekommen. 16% Ballbesitz. Ein Negativrekord nach dem anderen. Klar am Ende steht ein Sieg, drei Punkte und nur das zählt, aber als Eintracht Fan würde mich das trotzdem beunruhigen. Auch die beiden Derbysiege waren ja eher glücklich. Ob man sich wirklich zum Klassenerhalt duseln kann? Der nächste Samstag wirds zeigen
Generell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.
Und sie ständen im PokalfinaleGenerell war das gestern wieder mal ein Lehrstück pro Videobeweis. Die Schiris haben mit Fehlentscheidungen massiv Einfluss auf den Abstiegskampf genommen. Das Argument "dann hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren" kann ich nicht mehr hören. Gerade bei einem Sport wie Fußball, bei dem so wenig gescored wird, sind korrekte Schiedsrichterentscheidungen essentiell.
Man stelle sich mal vor Werder steigt doch noch irgendwie ab. Dabei wären sie bei richtigen Schiedsrichterentschidungen eigentlich schon gerettet, das kanns einfach nicht sein.