• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

Bayerische Vereine steigen ab, hessische steigen auf. Ist doch alles gut. :love:

Dirk Schuster hat mich beim Frankfurt-Marathon überholt. Der ist nicht zu unterschätzen. :D

Welcher bayrische Verein steigt denn aus der 1. Liga ab? Und wo würdest du Ingolstadt vermuten?

2. Liga: 1860. (Und Aalen ist auch fast Bayern. ;) )
3. Liga: Unterhaching und Regensburg.

Da fällt Ingolstadt kaum noch ins Gewicht. :D

Ernsthaft: freut mich, dass zur Abwechslung nicht die meisten Absteiger irgendwelche Ost-Clubs sind.

naja in Liga 1 und 2 sind ja auch kaum mehr welche dabei ;) Berlin mal ausgeklammert und RB Leipzig ist ja kein Fussballverein

Ich würde eigentlich gerne Klautern in der ersten Liga sehen, Darmstadt darf dann den HSV in der Relegation runter schießen ;)

Gefällt mir. :D

Edit (weil gerade mal recherchiert)
Genau wie damals wird der Geißbock natürlich 2x als Sieger vom Platz gehen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Richtig geil wär's ja, wenn die untersten alle dreifach punkten würden. Dann entsteht am letzten Spieltag wirklich Panik weil alle denken müssen, dass selbst ein Sieg nicht reichen kann. :D

Zurück
Oben