• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 32. Spieltag

Interessant, was für ein toller Trainer der Pep ist, wenn er mal nicht aus dem gemachten Netz schöpfen kann.

Das mit VFB ist sehr geil.

Was ein blutleerer Auftritt der Schalker! Aber soll mir natürlich recht sein. Klassenerhalt! :luxhello::luxhello::luxhello: Die Liga muss die Kölner ein weiteres Jahr ertragen. :D

Klassenerhalt! :luxhello:

War ein super Spiel gestern von den Kölnern, auch wenn Schalke natürlich total schlecht war. Bei der Chance von Svento mal kurzzeitig geflucht. :D

Wäre schon sehr lustig wenn der BVB die Saison über den Schalkern beendet :)

Glückwunsch nach Köln, verdienter Klassenerhalt.

Freue mich jetzt echt auf die letzten beiden Spieltage in beiden Ligen. Gerade was den Abstieg angeht war es wohl lange nicht mehr so spannend und offen.

Der Betze hat mir übrigens gut gefallen. Schönes Stadion mit dem Fokus auf Fussball. Ergebnis war dann auch ganz gut ;) Waren ja im VIP-Bereich, das fühlt sich dann eher nach Restaurantbesuch als nach Stadion an. Interessant war das natürlich (saßen btw. mit Dirk Schuster an einem Tisch), aber einmal reicht. Nächstes Mal wieder in den Block.

Freue mich jetzt echt auf die letzten beiden Spieltage in beiden Ligen. Gerade was den Abstieg angeht war es wohl lange nicht mehr so spannend und offen.

Ich zum Teil auch. :D Wenn es der eigene Verein bereits geschafft hat, ist es unglaublich entspannend, den Rest zu verfolgen. :D ;) Liga 2 zittere ich aber noch. Wobei ich zugeben muss, dass trotz aller Sympathie meine Nerven durch den St. Pauli Abstiegskampf nicht so sehr beansprucht werden, wie beim EffZeh. Da altere ich bei so manchem Spiel um Jahre. :zahn:

Zuletzt bearbeitet:
UiUi. Der Harte Horst haut aufn Tisch in Gelsenkirchen. Sam und Boateng freigestellt und Hoeger fuer ne Woche suspendiert. Das nenn ich mal konsequent :D

Wie viele fehlgriffe darf der sich bei den Trainern eigentlich noch erlauben? Wenn sie Di Matteo nicht im Sommer austauschen, dann doch spätestens in der Hinrunde zur nächsten Saison.

Wie viele fehlgriffe darf der sich bei den Trainern eigentlich noch erlauben? Wenn sie Di Matteo nicht im Sommer austauschen, dann doch spätestens in der Hinrunde zur nächsten Saison.

Heldt hat wohl Narrenfreiheit auf Schalke. Gut für die anderen BuLi-Teams. Am Schlimmsten an dem Typen finde ich seine Selbstdarstellung, wenn er in Interviews immer durchblicken lässt, dass er sich selbst für n besonders schlaues Köpfchen hält.

Und KSC - Darmstadt könnte heute auch lustig werden ... :)

KSC :(

Sind bei Darmstadt und Ingolstadt eigentlich massive Sponsoren dahinter? Also Audi ist klar aber pumpen die da richtig Kohle rein?

Zurück
Oben