• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Bundesliga 14/15 - 22. Spieltag

lol @ sport1.fm Reporter aus Augsburg, der ist ja komplett durchgedreht :D

Spieltag läuft ja tatsächlich für Dortmund. Schade, dass Freiburg keinen Sieg holen konnte.

Wenn die Buli heute nachmittag / morgen für Dortmund spielt können es nächste Woche nur noch wenige Punkte für den BVB zum CL Qualiplatz sein, da geht es dann im direkten Duell gegen Schalke.

Nein, das ist völlig illusorisch. Ein Kollege hat das gestern ebenfalls behauptet, daher hab mal ein bisschen rumgerechnet.
Gladbach kommt mit dem aktuellen Punkteschnitt auf 58,X und Schalke (wenn man den Punkteschnitt unter Di Matteo nimmt) auf 56,6. Dortmund kann maximal noch auf 61 Punkte kommen. Der Zug CL ist fürs nächste Jahr komplett abgefahren.

Ja, wegen der Kollektivstrafe gegen den gesamten Fanclub Boyz. Südkurve ist ja auch ziemlich licht.

Stimmung ist natürlich nicht so gut wie mit Capo am Zaun, Fahnen und organisierten Gesängen, aber es werden auch ohne Lieder angestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
ja ich denke sechs Punkte noch und wir sind durch. Also noch zwei Wochen Abstiegskampf :znaika:

Tragisch für die Rothosen. Waren in Hz 2 eigentlich deutlich am Drücker. Tragisch auch, dass ich Trottel heut Mittag noch von meinem Tipp 1:1 auf 1:2 gegangen bin. :breit:

Habe nur die zweite Hälfte gesehen. Fand den Auftritt des HSV so schlecht nicht, sie hätten das 2:0 machen müssen. Tja und dann wird in der 93. schlampig verteidigt bei einer Ecke und die Kugel ist drin.

Zurück
Oben